Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
Quotenmeter.de distanziert sich ausdrücklich von diesem niveaulosen Schrieb.
Unsere Seite arbeitet mit allen deutschen Sendern bestens zusammen und kann deswegen ein solch primitives Einhacken auf Sender, Formate und Stars nicht dulden.
von Gast
Also, ohne Frage, finde ich diese Ausgabe der "5 Minuten Ruhm" ein wenig extremer als die anderen, aber:

Jeder sollte bei Satire und dieser Art von Ironie für sich selbst entscheiden können, ob er dies für sich witzig oder weniger witzig empfindet. Allerdings finde ich gar nicht so, dass in diesem Fall die Sender oder deren Stars so schlimm beleidigt werden, worauf man diese Ausgabe zensieren sollte. Das ist doch das wunderbare an der Meinungsfreiheit! Außerdem hat eine richtige Kolumne/Satire immer etwas ironisches, bewertendes und zynisches an sich, und benutzt nicht die neutrale Sichtweise, da ja alle persöhnlicher und in der Ich-Form geschrieben wird.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Apr 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von e-on
Erhm :roll:
Naja...Ich sag nur:
Mein ganz persöhnlichen 5 Minuten Ruhm gehen an Manuel Weis der es wirklich geschafft hat diese Ausgabe falsch zu bewerten... hat er sie überhaupt gelesen?
Wenn man sich seinen Beitrag so anschaun meint man die Antwort schon zu wissen: NEIN!
Diese Ausgabe ist nicht zynischer oder sakastischer als alle anderen auch.
Code: Alles auswählen
und kann deswegen ein solch primitives Einhacken auf Sender, Formate und Stars nicht dulden.
Ich will Beispiele bitte.
Ansonsten muss ich ihnen, lieber Mr. Weis mitteilen das ihr Beitrag aüßerst Niveulos und Nutzlos war. (Dürfen Moderatoren/ SUpermoderatoren/ Admins Spamen und müssen sie sich nicht an die FOrenregeln halten oO :?: Fragen über Fragen..)