Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von The Rock
Hey ihr...

Was ich mal fragen wollte.

Wäre es möglich, dass wir zukünftig eine Einleitung bzw. eine kurze Inhaltsangabe zu den Filmen posten, wenn wir einen thread eröffnen?

Es kommen so oft neue Filme dazu von denen man mal was gehört bzw. gelesen hat, aber garnicht weiss um was es geht und es umständlich ist im Internet nach allen Filmen zu suchen.

Ich kenne das aus anderen Foren und eigentlich ist es doch schön, wenn man kurz und kompakt (wenigstens) eine Inhaltsangabe über den Film hätte?!
von Stefan
Hi!

na ja.. aber nur wenn der film schon im Kino gelaufen ist.. sonst kann man ja vor dem Kino-Besuch gar nicht mehr in die einzelnen foren rein (beispiel: THE SENTINEL.. )

cu
Stefan
von Khamelion
Am Wochenende laufen auf sämtlichen Sendern "Blockbuster".
Wäre interessant, wenn die Quotenmeterredaktion einen von den empfehlen könnte.
Könnte sein, dass es zuviel ist, wenn man jedes Wochende über einen Film schreibt, aber dies fänd ich doch besser als Kino oder DVD Vorstellungen. Dafür gibt es andere Seiten
von The Rock
Hör hör...

ich glaub, ich hab mic hfalsch ausgedrückt.

Ich meinte hier im Forum...

Es gibt so viele Filmthreads die eröffnet wurden und der Themenstarter könnte doch anfangs deshalb so eine kleine Inhaltsangabe reinschreiben.
Sowas kann man sich schließlich auf jeder Filmepage abkopieren usw.

gerade bei "The Sentinel" weiss ich garnicht um was es geht und deshalb wäre es doch schön kompakt, dass gleich im Forum zu haben?!