Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1534171
Uäh? Da war man ne Weile nicht mehr hier und, äh. Soll Leute geben, die das eventuell schick finden. Mir isses zu kaubonbonig.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1535578
Wäre es möglich die Zentrierfunktion bei den Spoiler-Tags rauszunehmen?

Aller Text, der in Spoilern geschrieben wird, wird zentriert dargestellt seit dem neuen Design, was generell unschön zu lesen ist.

versteckter Inhalt:
- vor allem
- wenn man eine Liste
- machen will
- sieht das richtig doof aus
Benutzeravatar
von little_big_man
#1535609
Quotenfrosch hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 00:00 Bitteschön :relaxed:
Super, vielen Dank! :+1:

EDIT:
Allerdings habe ich nun gerade gemerkt, dass es jetzt einen neuen Bug drin hat, denn wenn es zwei Spoiler in einem Beitrag gibt, klappt (zumindest bei mir) jetzt immer nur noch der erste auf, auch wenn man auf den zweiten klickt:
versteckter Inhalt:
1. Spoiler
versteckter Inhalt:
2. Spoiler
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1538074
Bei mir (Safari unter iPadOS) kann ich die auswahlkästchen nicht mehr aktivieren.
Als Beispiel:
Der „dauerhaft angemeldet bleiben“ Button wird nach einer halben Sekunde nachdem die Seite geladen hat ausgegraut. Ich kann’s dann nur in den ersten 0,5 Sekunden antippen.
Ähnliches unter den Einstellungen, wo ich die Kästchen für Ja und nein auch nur die ersten 0,5 Sekunden antippen kann.
Umfragen sind davon teilweise betroffen. Geht manchmal, manchmal aber auch nicht.
versteckter Inhalt:
So sieht’s die ersten 0,5 Sekunden aus:
Bild
So danach:
Bild
In den Einstellungen das gleiche Spiel:
Bild

Bild