Andy123 hat geschrieben:bekommt ihr die ienfach so oder?nein. das ist ein glückspaket.
Fabian hat geschrieben: Wir fassen jeden Tag die gesamten Quoten der Primetime zusammen. ARD, ZDF, Sat.1, RTL, ProSieben, VOX, RTL II und kabel eins von 20.15 - 23.15 Uhr.soso, dann dürften sendungen die bereits um 2o uhr beginnen ja streng genommen gar nicht berücksichtigt werden, so wie gestern das wm-endspiel.. mich persönlich stört das jetzt eher weniger, aber ich wollts halt dann doch mal anmerken, weil euch der fehler schon ein- oder zweimal passiert ist
iroquois hat geschrieben:Das ist immer recht schwer zu bewerten, was nun in die Primetime gehört. Sendungen bis 21.00 Uhr sollten darin auf alle Fälle enthalten sein.Fabian hat geschrieben: Wir fassen jeden Tag die gesamten Quoten der Primetime zusammen. ARD, ZDF, Sat.1, RTL, ProSieben, VOX, RTL II und kabel eins von 20.15 - 23.15 Uhr.soso, dann dürften sendungen die bereits um 2o uhr beginnen ja streng genommen gar nicht berücksichtigt werden, so wie gestern das wm-endspiel.. mich persönlich stört das jetzt eher weniger, aber ich wollts halt dann doch mal anmerken, weil euch der fehler schon ein- oder zweimal passiert ist
ansonsten find ich quotenmeter klasse, also weiter so!!!!