Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Liebe Quotenmeter-Redaktion,

gestern lief eine neue Ausgabe von "WMTotal" gegen das Deutschlandspiel. Stefan Raab äußerte: "Das wird die schlechteste Quote in der TVTotal-Geschichte".

Wie war denn die gestrige Quote? War es tatsächlich die schlechteste Quote?
von The Rock
sagte er nicht auch immer: Das wird die beste Sendung des letzten halben Jahres?! :D

Aber interessiert mich auch, ob jemand nach dem Spiel TV Total gesehen hat?!
von scrubsforever
The Rock hat geschrieben:sagte er nicht auch immer: Das wird die beste Sendung des letzten halben Jahres?! :D

Aber interessiert mich auch, ob jemand nach dem Spiel TV Total gesehen hat?!
Ja ich :wink: Aber nur den Schluss. stefan war nicht unbedingt motiviert.(ist ja verständlich)
Marktanteil lag bei, meine ich, 1,7 % ab 3 Jahren(ohne Gewähr)
von ConanUndCo
Habs gefunden:

Wer am 04. 07. 2006 TV Total gesehen hat, sah zu Beginn der Show Stefan Raab und sämtliche Mitarbeiter von TVT gebannt vor dem TV- Gerät sitzend und sich das Spiel Italien- Deutschland ansehend. Stefan Raab entschuldigte sich mehrmals, dass sich der Beginn der Sendung etwas verzögere, aber man müsse einfach das Spiel ansehen.
Scherzhaft meinte er dann: "Eines kann man heute schon sagen: Dies wird die TV Total- Sendung mit den niedrigsten Einschaltquoten in der Geschichte". Und damit sollte er wahrlich recht behalten:
Nur 0,37 Mio wollten TV Total sehen, was extrem schlechte 1,7 % Marktanteil ausmachte. In der Zielgruppe waren es 0,27 Mio und miese 2,8 % MA. Aber wir denken, das kann ProSieben an einem solchen Fußball- Abend verzeihen.

Quelle: my-tvtotal.de
von Rodon
Wird TV Total denn jetzt neuerdings live gesendet? Wusste ich gar nicht... (habe es aber auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen) :oops:
von kanzler3000
Rodon hat geschrieben:Wird TV Total denn jetzt neuerdings live gesendet? Wusste ich gar nicht... (habe es aber auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen) :oops:
Bei bestimmten Anlässen (wie hier die WM) wird das immer mal wieder gemacht. Ansonsten sind es Aufzeichnungen
von derdaniel
Den Spruch ("Ich weiß nicht, warum Sie hier eigentlich zuschauen" und den mit den Quoten) hat er allerdings schon vor 2 Jahren bei der EM gebracht. :?