Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Ihr habt doch auch dieses Jahr eine Zusammenfassung der Ratings jedes einzelnen US-Networks veröffentlicht. Also die News in der die Top 50 TV Shows der ganzen vergangenen Season stehen, aber auch die Top 20 Shows der einzelnen Networks.

Wo finde ich die? Eine übersicht dazu wäre mal nett, in dem Wirrwarr aus News kann ich diese nämlich nicht mehr finden.
von Poffel
ich unterstütze mal die ansicht dass es ein wirwar ist, einfach zu unübersichtlich geworden!
Ihr habt doch auch dieses Jahr eine Zusammenfassung der Ratings jedes einzelnen US-Networks veröffentlicht. Also die News in der die Top 50 TV Shows der ganzen vergangenen Season stehen, aber auch die Top 20 Shows der einzelnen Networks.

Wo finde ich die? Eine übersicht dazu wäre mal nett, in dem Wirrwarr aus News kann ich diese nämlich nicht mehr finden.
Jepp, haben wir - Ist logischerweise unter "Jahrescharts" zu finden ;)

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14835

Geade deswegen ist das neue System übersichtlicher - Willst du für die Jahrescharts von 2004/2005 50 Mal durch Archivseiten blättern oder alles direkt mit 2 Klicks aufrufen können? ;)