Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Quotenfrosch
@quotenmeter

bei dem thema fällt mir auf, das ihr auf den forenseiten keinen link auf euer impressum habt. und da man von hieraus auch nicht die homepage erreicht, kommt man nichteinmal über 2-3 klicks an die daten. das solltet ihr mal beheben ;)
von Mr. Cutty
@quotenmeter

bei dem thema fällt mir auf, das ihr auf den forenseiten keinen link auf euer impressum habt. und da man von hieraus auch nicht die homepage erreicht, kommt man nichteinmal über 2-3 klicks an die daten. das solltet ihr mal beheben ;)
Da muss ich gleich mal einen Abmahnanwalt beauftragen. :wink:
von Andy123
Frage mich was das soll?
Warum seit ihr eine GbR?
von Fabian
Eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts.

Quotenmeter.de ist keine Seite, die einen Umsatz von vier Euro monatlich haben, wir haben monatliche Ausgaben und Einnahmen in vierstelliger Höhe. Um dadurch noch Überblick zu erhalten und um das Projekt von privater Ebene zu trennen, haben wir schon vor langer Zeit eine GbR angemeldet.
von Andy123
Mal eine andere Frage.
Wem gehört Quotenmeter eigentlich?
von Fabian
Fabian Riedner...
von thomasl
Redest Du jetzt von Dir selbst in der dritten Person? ;-)

Ne, ernsthafte Nachfrage: Die Seite kann ja nicht Dir gehören, wenn sie einer GbR gehört. Wem gehört denn die GbR?
von Andy123
Glaube es gibt 2 Fabians.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
von thomasl
Moment. Die Antwort kann nicht korrekt sein. Wenn Quotenmeter.de von der Quotenmeter GbR betrieben wird, dann gehört die Seite der GbR. Und meine Frage jetzt war ja, wem die GbR gehört. Und das kann ja nicht nur eine Person sein.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
von thomasl
So wichtig war die Frage ja jetzt auch nicht. Mich interessierte einfach nur, wer hinter der Quotenmeter GbR steckt. Und das müssen mindestens zwei sein.
von Cristóbal

von Sentinel2003
Kann ich das jetzt so verstehen, dass Quotenmeter.de eine GbR ist, mit Fabian (Riedner) als Chef?? :roll: :roll:
Ich meine, als totaler Leihe sehe ich da nicht so richtig durch....... :roll: :roll:
von thomasl
Wenn dann bist Du ein Laie, kein Leihe ;-)

Die Frage ist nur, wem die GbR gehört. Eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts muss immer logischerweise aus zwei Gesellschaftern bestehen. Es geht ja jetzt nicht darum wer welchen Job bei einer Firma hat, sondern wem sie gehört. Dass Fabian Chefredakteur ist, ist ja bekannt.
von Sentinel2003
thomasl hat geschrieben:Wenn dann bist Du ein Laie, kein Leihe ;-)

Die Frage ist nur, wem die GbR gehört. Eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts muss immer logischerweise aus zwei Gesellschaftern bestehen. Es geht ja jetzt nicht darum wer welchen Job bei einer Firma hat, sondern wem sie gehört. Dass Fabian Chefredakteur ist, ist ja bekannt.

Sorry, für diesen dämlichen Rechtschreibfehler!! :roll: :roll: :wink:

Ich habe das jetzt schon so verstanden mit der GbR!! :D