- So 6. Nov 2005, 23:36
Beide Serien sind wegen Erfolglosigkeit eingestellt worden, da gibt's kein Herumdeuteln.
Dass man das zumindest bei Wolffs Revier durch Austausch des fast gesamten Casts mitzuverschulden hat, ist eine andere Sache.
Überhaupt: ich les die Weisheiten ja immer gern. Der Schreibstil ist angenehm und der Inhalt erfrischend und oft sehr nah an meiner eigenen Meinung.
Aber dieses Mal ist's echt nur heiße Luft.
Manuel Weis weiß nicht, warum gute Serien floppen. Okay. Das hätte ich mir denken können.
Ansonsten wäre er euch schon längst von erfolghungrigen Fernsehmachern abgeworben worden
WEISHEITEN hat geschrieben:Natürlich, die Quoten waren nicht mehr so gut wie noch in den 90ern, aber besser als die der neuen Sendungen. Und so lange die Serie noch über dem Sat.1-Schnitt liegt, sollten die Macher eigentlich keine Sorgen machen. Dennoch beendet Sat.1 die Serie. Warum? Auch das weiß ich nicht.Ich weiß ja nicht, woher ihr eure Zahlen genommen habt, aber Wolffs Revier hat in der letzten Staffel immer so um die 10% (in der Zielgruppe!) gelegen und das ist weit jenseits des Schnitts. Bei Rex sah's ähnlich aus.
Beide Serien sind wegen Erfolglosigkeit eingestellt worden, da gibt's kein Herumdeuteln.
Dass man das zumindest bei Wolffs Revier durch Austausch des fast gesamten Casts mitzuverschulden hat, ist eine andere Sache.
Überhaupt: ich les die Weisheiten ja immer gern. Der Schreibstil ist angenehm und der Inhalt erfrischend und oft sehr nah an meiner eigenen Meinung.
Aber dieses Mal ist's echt nur heiße Luft.
Manuel Weis weiß nicht, warum gute Serien floppen. Okay. Das hätte ich mir denken können.
Ansonsten wäre er euch schon längst von erfolghungrigen Fernsehmachern abgeworben worden