Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Poffel
Hey, wollte fragen ob ihr evtl., in ein paar Bereichen aktive User zu MODs machen könntet, damit sie Spoiler sofort löschen können. Fast in jedem Folgenthread von OC(z.b.) kommt nen s poiler und aktive user sind eh immer on( me :-) ) und könnten sowas gleich löschen.

Poffel
von Fabian
Wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen.
von scoob
Na ja, ich denke nicht, dass man gleich jeden User zu einem Moderator machen sollte. Grundsätzlich ist die Idee gut, aber es sollten dann schon User sein, die sich bewährt haben und auch so um die 100 Beiträge haben. Ansonsten würde ja gleich jeder Moderator sein wollen und dies kann nicht im Sinne dieses Forums sein.
von Poffel
ja kalr, 1-3 user. auf keinen fall soltlen es mehr sein
von Holger
scoob hat geschrieben:Na ja, ich denke nicht, dass man gleich jeden User zu einem Moderator machen sollte. Grundsätzlich ist die Idee gut, aber es sollten dann schon User sein, die sich bewährt haben und auch so um die 100 Beiträge haben. Ansonsten würde ja gleich jeder Moderator sein wollen und dies kann nicht im Sinne dieses Forums sein.
Die Anzahl der Beiträge eines Users sollte man nicht unbedingt mit Qualität etc. verwechseln. Hier im Forum sind einige Spammer unterwegs, deren Beiträge sind oft absoluter Müll.

QM will auch bei den Moderatoren Qualität statt Quantität.
von scoob
Holger hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Na ja, ich denke nicht, dass man gleich jeden User zu einem Moderator machen sollte. Grundsätzlich ist die Idee gut, aber es sollten dann schon User sein, die sich bewährt haben und auch so um die 100 Beiträge haben. Ansonsten würde ja gleich jeder Moderator sein wollen und dies kann nicht im Sinne dieses Forums sein.
Die Anzahl der Beiträge eines Users sollte man nicht unbedingt mit Qualität etc. verwechseln. Hier im Forum sind einige Spammer unterwegs, deren Beiträge sind oft absoluter Müll.

Ich meinte damit auch eher die User, die sich bisher bewährt haben und nicht negativ durch z. B. Spammen in Erscheinung getreten sind. Natürlich zeigt die Anzahl der Beiträge nicht gleich Qualität an, aber ich denke, dass die Administratoren wissen, welche User - falls dies überhaupt zur Diskussion steht - als Moderatoren geeignet wären.
von AlphaOrange
Holger hat geschrieben:Die Anzahl der Beiträge eines Users sollte man nicht unbedingt mit Qualität etc. verwechseln. Hier im Forum sind einige Spammer unterwegs, deren Beiträge sind oft absoluter Müll.
Ach, ich kann mir schon denken, wen der Holger damit meint.
Allerdings halte ich meine Beiträge schon für qualiativ einwandfrei.

Hätte an sowas natürlich Interesse, da ich mich ja selber auch schon über diverse Spoiler (teils ohne Spoiler-Formatierung) in verschiedensten Threads beklagt hatte. Aber ich rechne mir da mal keine allzu großen Chancen aus, dazu angesprochen zu werden.
Aber Interesse hätte ich.