Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Der FTP-Zugang geht heute nicht. Leider...
von Toonstar
Wäre interessant gewesen wegen TELE 5 Smackdown.
von BartSimpson
echt schade das hätte ich auch gerne gewusst...
aber die werden doch nachgereicht oder?
von Fabian
Die Einschaltquoten werden selbstverständlich nachgereicht.

Wobei mir die Tele 5-Quoten vom Freitag nicht vorliegen. Diese kommen erst am Montag.
von hezup
Fabian hat geschrieben:Der FTP-Zugang geht heute nicht. Leider...
Sach bloß, ihr stellt eure News über FTP und nicht über ein datenbankbasierendes System ein? :shock:
von Fabian
hezup hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Der FTP-Zugang geht heute nicht. Leider...
Sach bloß, ihr stellt eure News über FTP und nicht über ein datenbankbasierendes System ein? :shock:
Die Quoten sind .gif-Dateien, die ich über den FTP-Server hochlade. Die News sind mit einem Content-Managment-System Datenbank gesteuert.
von suessesgirli
Wo sind denn die Quoten von OC vom 6.4.???? Ich kann die nirgens finden würd mich schon mal interessieren ob sich die Quoten verbessert haben.
von Fabian
suessesgirli hat geschrieben:Wo sind denn die Quoten von OC vom 6.4.???? Ich kann die nirgens finden würd mich schon mal interessieren ob sich die Quoten verbessert haben.
13 Mittwoch 06.04.2005 21.10 22.05 1x13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten 1,34 4,1 1,10 7,8
von Toonstar
Kommen die Quoten vom Samstag, dann auch erst am Montag oder schon heute? Und wie kann so ein Problem zustande kommen?? Kann mich mal einer auklären. :?
von Fabian
Toonstar hat geschrieben:Kommen die Quoten vom Samstag, dann auch erst am Montag oder schon heute? Und wie kann so ein Problem zustande kommen?? Kann mich mal einer auklären. :?
Sofern morgen alles geht, kommen dann die Quoten.
von Fabian
Mittlerweile sind alle Quotenlisten online.
von suessesgirli
Mit den Quoten hab ihrs wol nicht so. Erst schreibt ihr laufend was für schlecht oder gute Quoten OC hat, aber im Moment schreib ihr gar nichts mehr über die einschaltquoten von OC. Das find ich echt schade. Mich interessiert es schon immer ob sich OC ver bessert oder nicht.
von Fabian
suessesgirli hat geschrieben:Mit den Quoten hab ihrs wol nicht so. Erst schreibt ihr laufend was für schlecht oder gute Quoten OC hat, aber im Moment schreib ihr gar nichts mehr über die einschaltquoten von OC. Das find ich echt schade. Mich interessiert es schon immer ob sich OC ver bessert oder nicht.
Wenn wir nichts schreiben, dann hat sich nichts geändert.. DIe Quoten sind zur Vorwoche gefallen.
von Alexander
suessesgirli hat geschrieben:Mit den Quoten hab ihrs wol nicht so. Erst schreibt ihr laufend was für schlecht oder gute Quoten OC hat, aber im Moment schreib ihr gar nichts mehr über die einschaltquoten von OC. Das find ich echt schade. Mich interessiert es schon immer ob sich OC ver bessert oder nicht.
Wie Fabian schon geschrieben hat: An den Quoten hat sich nicht viel verändert.
Aber es muss eben auch entschieden werden, welche Meldungen Vorrang haben und das war meines Erachtens nach nicht unbedingt "O.C.". Aber nächste Woche wird wohl mal wieder ne Meldung dazu erscheinen.
von Poffel
im forum werden die eigentlich immer veröffentlicht