Fabian hat geschrieben:Der FTP-Zugang geht heute nicht. Leider...Sach bloß, ihr stellt eure News über FTP und nicht über ein datenbankbasierendes System ein? :shock:
hezup hat geschrieben:Die Quoten sind .gif-Dateien, die ich über den FTP-Server hochlade. Die News sind mit einem Content-Managment-System Datenbank gesteuert.Fabian hat geschrieben:Der FTP-Zugang geht heute nicht. Leider...Sach bloß, ihr stellt eure News über FTP und nicht über ein datenbankbasierendes System ein? :shock:
suessesgirli hat geschrieben:Wo sind denn die Quoten von OC vom 6.4.???? Ich kann die nirgens finden würd mich schon mal interessieren ob sich die Quoten verbessert haben.13 Mittwoch 06.04.2005 21.10 22.05 1x13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten 1,34 4,1 1,10 7,8
suessesgirli hat geschrieben:Mit den Quoten hab ihrs wol nicht so. Erst schreibt ihr laufend was für schlecht oder gute Quoten OC hat, aber im Moment schreib ihr gar nichts mehr über die einschaltquoten von OC. Das find ich echt schade. Mich interessiert es schon immer ob sich OC ver bessert oder nicht.Wenn wir nichts schreiben, dann hat sich nichts geändert.. DIe Quoten sind zur Vorwoche gefallen.
suessesgirli hat geschrieben:Mit den Quoten hab ihrs wol nicht so. Erst schreibt ihr laufend was für schlecht oder gute Quoten OC hat, aber im Moment schreib ihr gar nichts mehr über die einschaltquoten von OC. Das find ich echt schade. Mich interessiert es schon immer ob sich OC ver bessert oder nicht.Wie Fabian schon geschrieben hat: An den Quoten hat sich nicht viel verändert.