Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Red Ribbon
wenn man auf werben klickt was ja die selbe seite ist, dann ist es plötzlich wieder richtig mit der Leiste.
von Fabian
Red Ribbon hat geschrieben:wenn man auf werben klickt was ja die selbe seite ist, dann ist es plötzlich wieder richtig mit der Leiste.
???
Sind mittlerweile zwei unterschiedliche Seiten.
Eigentlich funktioniert werben.php noch nicht, aber mittlerweile das impressum.
von Red Ribbon
Fabian hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben:wenn man auf werben klickt was ja die selbe seite ist, dann ist es plötzlich wieder richtig mit der Leiste.
???
Naja als ich geklickt habe war mit "Werben" noch die Seite Impressum.php verlinkt.
von Fabian
Red Ribbon hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
???
Naja als ich geklickt habe war mit "Werben" noch die Seite Impressum.php verlinkt.
jep, aber nur über das impressum.
von Mr. Cutty
Aber was ich nicht verstehe, das bei so Seiten wie das Impressum und anderen Seiten wo der Text bis nach unten geht, der Text bis an den unteren Rand geklatscht ist und nicht da noch ein Abstand eingefügt wurde. Sieht nach meiner Meinung besser aus, als wenn der Text bis an den unteren Rand geklatscht wird. Oben ist auch immer ein gewisser Abstand zwischen Text/Grafik und Rand des Feldes.
von Blue7
Ja das stimmt, ne Leerzeile (Abstand) sieht schöner aus!
von Fabian
Mr. Cutty hat geschrieben:Aber was ich nicht verstehe, das bei so Seiten wie das Impressum und anderen Seiten wo der Text bis nach unten geht, der Text bis an den unteren Rand geklatscht ist und nicht da noch ein Abstand eingefügt wurde. Sieht nach meiner Meinung besser aus, als wenn der Text bis an den unteren Rand geklatscht wird. Oben ist auch immer ein gewisser Abstand zwischen Text/Grafik und Rand des Feldes.
guter vorschlag, werde es bei gelegenheit einbauen.
von FalconX
Ich hätte da mal eine Frage, weiß nicht, ob die schon behandelt wurde, aber ich wollt mir jetzt nicht extra deswegen 7 Seiten durchlesen (sorry!).
Was sind das eigentlich neuerdings für nervige Werbeseiten, die hier aufpoppen wenn ich zu Quotenmeter gehe? Ich mein es ging ja auch mal ohne. Daß man dafür evtl etwas Geld bekommt, was man gut gebrauchen kann, ist mir auch klar.

Aber: Wenn es denn dann gar nicht mehr ohne gehen sollte, dann laßt doch bitte wenigstens interessante Werbung aufpoppen. Im Moment kommt hier ne Seite, die so spannende Sachen bietet wie "Rosenträume im Schlafzimmer", "Anize by Blanca Popp feiert 2. Geburtstag", "Schlankstütz Kollektion" oder "Evelyn Leman Künstlerpuppe Olivia für nur 229 Euro" und "Nachtcremes mit ätherischen Düften für jedes Sternzeichen" ... wollt ihr mich verar***en?!
von Mr. Cutty
FalconX hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage, weiß nicht, ob die schon behandelt wurde, aber ich wollt mir jetzt nicht extra deswegen 7 Seiten durchlesen (sorry!).
Was sind das eigentlich neuerdings für nervige Werbeseiten, die hier aufpoppen wenn ich zu Quotenmeter gehe? Ich mein es ging ja auch mal ohne. Daß man dafür evtl etwas Geld bekommt, was man gut gebrauchen kann, ist mir auch klar.

Aber: Wenn es denn dann gar nicht mehr ohne gehen sollte, dann laßt doch bitte wenigstens interessante Werbung aufpoppen. Im Moment kommt hier ne Seite, die so spannende Sachen bietet wie "Rosenträume im Schlafzimmer", "Anize by Blanca Popp feiert 2. Geburtstag", "Schlankstütz Kollektion" oder "Evelyn Leman Künstlerpuppe Olivia für nur 229 Euro" und "Nachtcremes mit ätherischen Düften für jedes Sternzeichen" ... wollt ihr mich verar***en?!
Das mit der PopUp-Werbung im Forum wurde schon in einem anderen Thread behandelt. Die Werbung geht halt an der Zielgruppe total vorbei. Aber wenn Du einen Browser hast der PopUps blocken kann, aktiviere einfach diese Funktion.
von Fabian
Mr. Cutty hat geschrieben:
FalconX hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage, weiß nicht, ob die schon behandelt wurde, aber ich wollt mir jetzt nicht extra deswegen 7 Seiten durchlesen (sorry!).

Das mit der PopUp-Werbung im Forum wurde schon in einem anderen Thread behandelt. Die Werbung geht halt an der Zielgruppe total vorbei. Aber wenn Du einen Browser hast der PopUps blocken kann, aktiviere einfach diese Funktion.
Jep, ich verstehe das. Ziel ist sowieso Abschaffung des Pop-Ups.
von The Red Umbrella
Fabian hat geschrieben:Jep, ich verstehe das. Ziel ist sowieso Abschaffung des Pop-Ups.
Interessant: Mittel: Pop-Up-Einführung. Ziel: Pop-Up-Abschaffung. Habt ihr vollends die Kontrolle über Eure Seiten verloren, oder wie ist das zu erklären?
von Fabian
The Red Umbrella hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Jep, ich verstehe das. Ziel ist sowieso Abschaffung des Pop-Ups.
Interessant: Mittel: Pop-Up-Einführung. Ziel: Pop-Up-Abschaffung. Habt ihr vollends die Kontrolle über Eure Seiten verloren, oder wie ist das zu erklären?
Also eine Pop-Up-Einführung hat es meines Wissen nicht mit dem neuen Design gegeben. Da wir uns jetzt selbst vermarkten und auch sehr gut derzeit gebucht sind, wollen wir langfristig auf den Pop-Up verzichten. Nur ist dieser die Haupteinnahmequelle.
von Blue7
Meines Wissens kamen die PopUps wirklich erst mit dem neuen Design!
von Fabian
Blue7 hat geschrieben:Meines Wissens kamen die PopUps wirklich erst mit dem neuen Design!
Mmmh. Ich werde mir das mal mit Daniel ansehen.
von argu18
Es wurde ja schon mehrfach hier und im Fehler-Thread gesagt, aber irgendwie scheint das keinen zu kümmern: Das "» zum QUOTEN-Portal" auf der Startseite ist nach wie vor kein Link... Dürfte ja eigentlich nicht länger als 10 Sekunden dauern, das mal auszubessern...
von Fabian
argu18 hat geschrieben:Es wurde ja schon mehrfach hier und im Fehler-Thread gesagt, aber irgendwie scheint das keinen zu kümmern: Das "» zum QUOTEN-Portal" auf der Startseite ist nach wie vor kein Link... Dürfte ja eigentlich nicht länger als 10 Sekunden dauern, das mal auszubessern...
wie wahr, wie wahr. da war ein HTML-Zeichen zu früh gesetzt :x
von Blue7
Eine Extrazeile bei Werben unten wäre nicht schlecht.

Was bedeutet das pro 10.000 ?
von Fabian
Blue7 hat geschrieben:Eine Extrazeile bei Werben unten wäre nicht schlecht.

Was bedeutet das pro 10.000 ?
Sprich: 1 Mio Anzeigen mitten in den News: 400 €
von Mace
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber in den Bereich "Serienlexikon" haben sich einige Vox- und Tele 5-Ratings aus dem Jahr 2004 verirrt! Passen da irgendwie nicht ganz hin... :wink:
von Fabian
Mace hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber in den Bereich "Serienlexikon" haben sich einige Vox- und Tele 5-Ratings aus dem Jahr 2004 verirrt! Passen da irgendwie nicht ganz hin... :wink:
ja, habe mal komplett "Serienlexikon" designtechnisch abgeändert.