Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Blue7
So sieht das neue Haus aus?

Ist nicht der Ernst von euch oder?
Diese Bilder sind über 2 Wochen alt. Sollte der Artikel nur Werbung für den Montag sein?
Wenn ja, dann finde ich die Überschrift ein wenig sehr unpassend, da QM ja schonmal über das Haus berichtete.
von Kanye
Was sollte man deiner Meinung nach sonst schreiben?

:roll:
von Manuel Weis
Wann die Bilder gemacht wurden, weiß ich nicht. Quotenmeter.de ist ein tagesaktuelles Medium und da ist es doch klar, dass wir in der Regel dann berichten, wenn ein Projekt schon fast greifbar ist. Es würde doch jetzt auch noch keinen Sinn machen, genauer über die ProSieben Fight Night zu schreiben - das dauert ja auch noch ein bisschen.

Werbung ist der Bericht in keinem fall, da wir für die Veröffentlichung kein Geld bekommen haben. Und zum anderen: Am gestrigen Donnerstag war auch das Probewohnen von Journalisten und in diesem Zug haben wir auch die Bilder bekommen.
von Blue7
Schon klar, aber genau diese 4 Bilder kenne ich schon seit genau 2 Wochen. Tagesaktuell ist das dann nicht, wenn DWDL.de das vor 2 Wochen z.B schon veröffentlichte (selbe Bilder).

Übrigends hier mal ein Video vom haus intern und diese Bilder :D
http://www.bbfun.de/