Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von flexer
Hi,

gerade habe ich mir den Stand der Season vom US-Fernsehen durchgelesen.
Aber irgendwie versteht ich folgendes nicht wirklich:
In Führung liegen natürlich weiterhin die beiden «American Idol»-Sendungen. Am Dienstag läuft die Casting-Show leicht erfolgreicher als am Mittwoch. Auf Platz drei liegt «Dancing with the Stars». Überraschung auf Rang vier: «CSI» hat «Desperate Housewives» überholt und auf Rang fünf verdrängt.
Wo ist denn Grey's Anatomy abgeblieben?
Jede Woche vermeldet ihr, dass GA erfolgreicher lief als CSI und dazu kommt auch noch, dass DH in letzter Zeit sogar häufiger unter der 20 Mio. Marke lag.
Oder haben die Folgen wo eine Erstaustrahlung von CSI gegen die GA-Wiederholung liefen so viel "Vorsprung" ausgemacht?
von Fabian
Nielsen Media Research zählt die Wiederholungen zum Staffelschnitt schon seit Jahren hinzu und mit Reruns profitiert eben "CSI".
von Manuel Weis
Um mal Klarheit zu schaffen: Shows haben es in dieser Auflistung ein bisschen leichter - davon laufen eben keine Wiederholungen. Greys Anatomy ist aktuell auf Rang 7 - und damit nach CSI das zweiterfolgreichste Fiktion-Format (von dem eben auch Wiederholungen gesendet werden).
von redlock
Fabian hat geschrieben:Nielsen Media Research zählt die Wiederholungen zum Staffelschnitt schon seit Jahren hinzu und mit Reruns profitiert eben "CSI".
Und was Nielsen da macht ist einfach Unsinn :evil:
von flexer
Wieso gibt es denn keine Liste mit reinen Erstausstrahlungen, dann wäre doch das Ergebnis nicht so "verfälscht".

Was sagen denn die Wiederholungen schon aus. :?