Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben:Ein gutes Beispiel für unverschämt häufige und nervige Werbung ist bahn.de.Da öffnet sich bei jeder neuen Seite ein Werbefenster.Deshalb:Regt euch nicht so über qm auf,die haben das Geld wohl eher nötig als die Bahn. :wink:
Die Bahn ist ja auch eine staatliche Abzockstelle, die Preise sind so etwas von gesalzen und der Service ist NULL, unfreundlich, inkompetent und arrogant. Und die Internetseite tut ihr übriges zu dem Image bei! :?

Nene , da liebe ich mir QM , hier hat man das Gefühl das die Werbeinnahmen auch gerechtfertigt und zumeist sinnvoll verwendet werden :)
von TIMBO
mir macht werbung bzw. werbefenster generell nichts aus. eine seite muss sich ja auch finanzieren. was mich nur daran nervt ist, dass wenn man bei dem werbefenster hier auf SCHLIEßEN klickt, aber sich dann, statt dass es schließt, ein ganzes fenster öffnet, und sich dieses über die aktuelle seite legt, und ich dieses wieder schließen muss.
da könnte man was dran tun.
von Kanye
timmiboy1984 hat geschrieben:mir macht werbung bzw. werbefenster generell nichts aus. eine seite muss sich ja auch finanzieren. was mich nur daran nervt ist, dass wenn man bei dem werbefenster hier auf SCHLIEßEN klickt, aber sich dann, statt dass es schließt, ein ganzes fenster öffnet, und sich dieses über die aktuelle seite legt, und ich dieses wieder schließen muss.
da könnte man was dran tun.
Du darfst da nicht auf das X klicken, sondern gleich links daneben ist ein kleines Quadrat, aufdem nur das PopUp Fenster geschlossen wird