Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Bambi
Dominik Ziegler hat geschrieben:Ich rede da auch nicht von TVWiki, sondern von den Betreibern - TVBlogger.de. Und dass diese Seite eine Konkurrenz für QM ist, lässt sich wohl kaum abstreiten, denn beide verfolgen die gleichen Themen - jedenfalls im Allgemeinen.
:D

Eine Seite und ein Forum mit übelstem Kindergartenniveau und einem Userdurchschnitt irgendwo bei 14 Jahren ist für niemanden, aber auch gar niemanden eine Konkurrenz. Außer evtl. für http://www.bravo.de.

Schön, dass man das wohl internetweit so sieht. ;)

@Diamantencop
Exklusiv ist nicht immer exklusiv, aber das wurde schon oft diskutiert.
Zuletzt geändert von Bambi am Di 6. Mär 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fonz
Bambi hat geschrieben: Exklusiv ist nicht immer exklusiv, aber das wurde schon oft diskutiert.
Die Definition des Wortes "exklusiv" ist eindeutig. Die QM-Informationen in der Ahornallee-Meldung waren eindeutig nicht "exklusiv".
von Bambi
Fonz hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben: Exklusiv ist nicht immer exklusiv, aber das wurde schon oft diskutiert.
Die Definition des Wortes "exklusiv" ist eindeutig.
Eigentlich schon, aber nicht nach Quotenmeter.de-Meinung. ;)
von Produzent
Exklusiv heisst das jemand zu dem zeitpunkt über diese Information offiziell allein verfügt-/berichtet! 8)
Natürlich können andere auch die Informationen hinter vorgehaltener Hand haben, sei es durch Vermutungen, Indizien oder sonstigen Connections :o
Diese Art der "Erbsen" zu zählen scheint jetzt Mode zu werden, die meisten sind wohl eh von der erfolglosen und neidischen Konkurrenz.
Deshalb macht einfach so erfolgreich weiter Quotenmeter.de Team, damit noch mehr Leute so einen Stuss erzählen. :lol:

Jaja für Neid muss man schon sehr sehr tüchtig und fleissig sein :D
von Melly
Produzent hat geschrieben:Jaja für Neid muss man schon sehr sehr tüchtig und fleissig sein :D
Neid ist Ruhm.8)

Oder wie hat es mein Liebling Fler gesagt: "Je mehr Leute dich hassen,desto erfolgreicher bist du."
:wink:

Mich können auch viele net leiden...bin halt ne Streberin... :oops: :wink: