Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von DanielOharek
Irgendetwas hat gestern Mittag als man was am Style ändern wollte, die Datenbank versemmelt. Ich war leider erst heute Morgen wieder da und konnte mich erst jetzt um die Datenbank kümmern.

@CharmedMaster: Deinen Thread mit Fragen zur Fehlermeldung musste ich leider löschen. Du hast genau in dem Moment gepostet, wo die alten Beiträge wieder hergestellt wurden. Ich denke mal rund 20.000 Einträge sind besser als der eine, oder ? :P

Viel Spaß jetzt wieder im Forum und nen schönen sonnigen Sonntag
Daniel
von DanielOharek
Sollte irgendwo noch ein Fehler kommen in der Form "Table ... doesn't exist" dann bitte den Namen der Tabelle hier rein posten, ich kümmere mich dann so schnell wie möglich drum ...

Danke
Daniel
von scoob
Wenn ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" gehe, bekomme ich, wenn ich mir einen Beitrag anzeigen will, eine Fehlermeldung. Wenn ich aber normal in das entsprechende Forum reingehe und auf den Beitrag klicke, kann ich den Beitrag lesen.

Hier ist die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_rtrim() in /www/quotenmeter/forum/viewtopic.php on line 498
Zuletzt geändert von scoob am So 12. Jun 2005, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
von TVC
Mit meinem Firefox kommt bei jedem zweiten Thread diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_rtrim() in /www/quotenmeter/forum/viewtopic.php on line 498
von DanielOharek
Hilft ein ausloggen und ein neues einloggen? Ich hab den Fehler leider nicht :(
von CharmedMaster
Natürlich kein problem, außerdem wurde meine Frage ja hier auch beantwortet.
von scoob
DanielOharek hat geschrieben:Hilft ein ausloggen und ein neues einloggen? Ich hab den Fehler leider nicht :(
Nein, leider nicht. Der Fehler erscheint immer noch.
Zuletzt geändert von scoob am So 12. Jun 2005, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
von DanielOharek
Den Fehler phpbb_rtrim() in /www/quotenmeter/forum/viewtopic.php habe ich jetzt auch, ich will morgen sowieso ein neues Update draufspielen der Foren-Version, ich denke dann ist er wieder weg. Vielleicht mache ich das Update auch noch nachher, wenn die Zeit reicht. Bis dahin bitte ich um Geduld. Danke Euch
von Blue7
und Links gehen auch nimmer! BBcode Tags werden nicht mehr umgewandelt.
von Confuse
Ich bin ja echt froh, dass das Forum wieder einigermassen läuft. Ich war gestern voll auf Entzug. :D :wink:
von AlphaOrange
Sagt mal, ist das nur bei mir so oder liegen im ganzen Forum alle Spoiler offen?

Bei mir stehen da jetzt solche Sachen wie:

[spoil:f1d74dab48] --- heftige Spoiler --- [/spoil:f1d74dab48]

Ist ganz schön gefährlich, im Moment durchs Forum zu wandeln, wenn man nicht gespoilert werden will.

Das Lost-Forum werde ich erst einmal meiden
von Confuse
*g* Ja stimmt, das ist bei mir auch so. :D
von Monk
AlphaBolley hat geschrieben:Sagt mal, ist das nur bei mir so oder liegen im ganzen Forum alle Spoiler offen?

Bei mir stehen da jetzt solche Sachen wie:

[spoil:f1d74dab48] --- heftige Spoiler --- [/spoil:f1d74dab48]

Ist ganz schön gefährlich, im Moment durchs Forum zu wandeln, wenn man nicht gespoilert werden will.

Das Lost-Forum werde ich erst einmal meiden
Jaaaa, ist bei mir auch so. Zum Glück hab ich noch nichts erfahren, was ich nicht wollte. Jetzt muss ich im Forum richtig vorsichtig sein. :wink:
von AlphaOrange
Also ich hab' schon was erfahren, das ich nicht wissen wollte.

Ich hoffe mal, ihr habt noch ein gutes Back-Up, sonst ist dieser Fehler sicher nicht behebbar und das wäre eine sehr unschöne Sache.
von Fabian
Testspoiler

[spoil][spoil]asdfbssd

fsa
f
sf[/spoil][/spoil]
von Fabian
Spoiler gehen wieder, auch die alten, keine Gefahr *durchatmen*

Lag daran, dass die Spoiler-Änderungen vom Forum in einem anderen Ordner gelagert waren.
von cooky
Zum Glück gehen die Soiler wieder. hatte shcon was gelesen was ich ÜBERHAUPT nicht wissen wollte :?