Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Der Streber
Wars nur bei mir so oder habt ihr heute den ganzen Vormittag über Fehlermeldungen bekommen, wenn ihr auf QM oder in Forum wolltet ?
Zudem sind meine Beiträge, die ich im "F1" und "Was machst du im Moment" Thread verschwunden, genauso wie eine paar andere Beiträge ( u.A. im F1 Tippspiel) von Langschläfer verschwunden.
Woran lags/liegst ?
von Ronnie-O-Sullivan Fan
bei mir wars genauso :?

er hat mir angezeigt, dass das forum umgezogen sei
von Bestdidofan
Hallo.

War bei mir auch so.

Und Beiträge von mir sind auch verschwunden :(

"Tauchen" die Originale wieder auf? :?

Schöne Grüße
Bild
bestdidofan
von AlphaOrange
Ich schätze dann mal, der Server ist abgeschmiert und das letzte Back-Up wurde aufgespielt.
von Daniel01
AlphaBolley hat geschrieben:Ich schätze dann mal, der Server ist abgeschmiert und das letzte Back-Up wurde aufgespielt.
bei mir kam die meldung auch! einmal ist gestanden: Forum wird umgezogen! Was mich wunderte, "wird"?

was mir gerade aufgefallen ist, es fehlen Beiträge im Charmed-Forum! Ist das in anderen Foren auch so?
von Manuel Weis
Alpha Bolley hat vollkommen recht. Genau so war es. Wir hoffen jedoch, dass wir zumindest unsere heutigen Artikel wieder übernehmen können. Das werden wir jetzt dann in den nächsten Minuten sehen. Also: Daumen drücken ;-)
von YJ
Manuel Weis hat geschrieben:Alpha Bolley hat vollkommen recht. Genau so war es. Wir hoffen jedoch, dass wir zumindest unsere heutigen Artikel wieder übernehmen können. Das werden wir jetzt dann in den nächsten Minuten sehen. Also: Daumen drücken ;-)
*daumen drück*

:lol: :lol: :lol:
von Khamelion
Wie schön das mein Thema einfach ignoriert wird, obwohl ich früher da war und einen etwas außergewöhnlichen Titel gewählt habe :x
von Produzent
Manuel Weis hat geschrieben:Alpha Bolley hat vollkommen recht. Genau so war es. Wir hoffen jedoch, dass wir zumindest unsere heutigen Artikel wieder übernehmen können. Das werden wir jetzt dann in den nächsten Minuten sehen. Also: Daumen drücken ;-)
auch von mir :wink:
Khamelion hat geschrieben:Wie schön das mein Thema einfach ignoriert wird, obwohl ich früher da war und einen etwas außergewöhnlichen Titel gewählt habe :x
Und wo bitte ? :o
Nachtrag: Gefunden ! http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... highlight=
Der Streber hat geschrieben:Wars nur bei mir so oder habt ihr heute den ganzen Vormittag über Fehlermeldungen bekommen, wenn ihr auf QM oder in Forum wolltet ?
Zudem sind meine Beiträge, die ich im "F1" und "Was machst du im Moment" Thread verschwunden, genauso wie eine paar andere Beiträge ( u.A. im F1 Tippspiel) von Langschläfer verschwunden.
Woran lags/liegst ?
Einen Beitrag von dir aus dem F1-Thread habe ich aber noch "soeben" mitkopiert 8)