Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Hi!

ich bezweifle, dass für Österreicher eure Sender wegfallen.. immerhin gibt es jetzt schon ProSieben, RTL usw in den jeweiligen Östereichischen Versionen.. bzw halt mit den Werbefenstern und einigen wenigen Alibiformaten *gg*

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Quotentreter hat geschrieben:Könnte daran liegen das ihr alle unsere Sender gößtenteils sehen könnt. Aber wenn es hochkommt vielleicht 1% der deutschen eure. Genauso wie andere Randgebiete andere ausländische Sender reinbekommen. Der Großteil der angedachten Leserschaft kann mit den News nichts anfangen.

Wenn hier mal die Grundverschlüsselung kommt und unsere Sender für euch ebenso wegfallen dann wird der deutsche Markt wohl genauso spannend für euch.
Naja es bekommen auch 0% der deutschen amerikanische Sender rein und trotzdem können die Leser hier etwas mit den informationen anfangen *gg*
Und eine Grundverschlüsselung? Hä? Hi? Ho? Die vielen deutschen Sender die wir sehen haben (wie schon erwähnt) ein österreichisches Werbefenster. Die Sender verdienen sich dadurch ein zusätzlich recht nettes sümmchen. All die Sender egal ob Pro7 oder Sat1 werden wohl für immer auch für Österreicher sehbar sein. Wir sehens über Kabel, Sattelit oder dem neuen DVB-T und das wird immer so bleiben schätz ich mal. Aber das hat ja mit euch deutschen nichts zu tun. Wir haben unsere eigenen Quoten was diese Sender angeht. bei uns gibts auch 200.000 die sich Woche für Woche Dr. House anschauen. *gg* Also wegfallen werden die deutschen Sender bei uns sicher nicht.

mvg, meGa
von Quotentreter
Der Amerikanische Markt ist desshalb interessannt weil die einen nicht geringen Teil unseres Inhaltes stellen. Da möchte man schon wissen ob denn die Lieblingsserie verlängert wird oder ob da vielleich was neues kommt was einem gefallen könnte.

Von euch haben wir nichts im Programm, und sehen kann euch der Großteil auch nicht. Von daher sind Informationen zu euren Markt für ein deutsches Fernsehportal ungefähr so fruchtbar wie wenn eines eurer Portale Informationen zum offenen Kanal Herne bringen würde. :lol:

So ein großer Umbau wie jetzt ist ja mal ok. Aber irgendwelche Quotenberichte usw. hat doch für uns keine Auswirkungen der Markt.
von MeGaBlitz
Also bekommen wir alle 5 bis 10 Jahre einen Bericht zu lesen? Zumindest gibts ja nicht jede Woche so einen großen Umbau. Ja ich verstehe schon, dass Quotenberichte aus österreich nicht passen würden. Da gabs mal hier doch irgendwo nen Vorschlag von quotenmeter.at *gg*

mvg, meGa
von Quotentreter
Hättest du mal ein Whois gestartet wüsstest du das Fabian Rieder diese tld bereits registriert hat.
von Fabi
Quotentreter hat geschrieben:Hättest du mal ein Whois gestartet wüsstest du das Fabian Rieder diese tld bereits registriert hat.
Ebenso wie .ch, .eu, .org und .info ;)
von Quotentreter
Wobei eu, org und info für die Tonne waren. Keine von denen bringt wirklich TypeIn und bleiben nur schlecht hängen. Reine Platzhalter damit kein anderer zuschlägt. :wink:

So einen habe ich neben anderen mit abgesetzt.tv auch noch liegen. Blieb noch vom letzten Lotta Krieg über. :lol:
von MeGaBlitz
Quotentreter hat geschrieben:Hättest du mal ein Whois gestartet wüsstest du das Fabian Rieder diese tld bereits registriert hat.
Jaja ich weiß das die domain schon registriert ist und ich weiß auch das sie auf die de-page zeigt ;) Gibts dazu nen eigenen thread? Denn hab ich nämlich (auch durch benutzen der suche) nicht gefunden.