Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von JörgDraegerFan
Wird auch Galileo Mystery in eine Sommerpause gehen, und wenn ja, ab wann?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Do 7. Jun 2007, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
von scoob
Ich finde es ja schön, dass du immer so viele Fragen hast, aber könntest du diese dann nicht bitte auch in den betreffenden Threads stellen?

Es ist wirklich nicht nötig immer einen eigenen Thread aufzumachen.

Aber zu deiner Frage: Die letzte Folge von "Galileo Mystery" vor der Sommerpause wird am 6. Juli 2007 gesendet.
von JörgDraegerFan
Was mich noch interessieren würde ist, ob in den Sommermomaten Wiederholungen von der von Aiman Abdallah moderierten Sendung im Programm von ProSieben zu finden sein werden? Ist schon etwas bekannt?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde ist, ob in den Sommermomaten Wiederholungen von der von Aiman Abdallah moderierten Sendung im Programm von ProSieben zu finden sein werden? Ist schon etwas bekannt?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Nein, da ist noch nichts bekannt.
von JörgDraegerFan
Danke für die Infos!

Mit Grüßen!
JörgDraegerFan
von Mr. Cutty
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wird auch Galileo Mystery in eine Sommerpause gehen, und wenn ja, ab wann?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Ja, es gibt eine Sommerpause und als Ersatz zeigt ProSieben ab dem 20. Juli "Die sieben Todsünden - Der Abgrund in uns".