BartSimpson hat geschrieben:
Wie schade, dass die Quoten ausgerechnet zum Anime Wochenend rausgenommen wurden. :lol:
Hui, jetzt werden wir auch noch sarkastisch... Na ja, wir sind deinen Starrsinn und die Tatsache, dass du einfach keine anderen Meinung akzeptieren kannst ja inzwischen gewohnt. :roll:
Trotzdem denke ich eher, dass die Quoten gerade jetzt verschwunden sind, weil wir einen Monatswechsel hinter uns haben - nicht, dass du jetzt deinen Einfluss auf das QM-Team überschätzt.
Für Ruck Zuck Fans:
http://www.ufa.de
Da stehen die Quoten jeder Sendung!
Mehr braucht man ja auch nicht, von Tele 5.
Mir fielen da spontan noch ein paar relativ interessante Sendungen ein: Formel 1, WWE, Spielfilme, vielleicht BigBrother @ Nachtfalke (verschwindet aber im September wohl sowieso) und Anime z.B...
Könnt ihr denn vielleicht die WWE Quoten jede Woche online stellen?
Schön. Dann können wir ja auch gleich den Wunsch nach den Anime-Quoten jede Woche äußern, nicht wahr?
Nehmt dooch die RTLII Quoten auch raus. Die Top 5 im Videotext genügen. Der Rest interessiert nicht, lieber SRTL Quoten oder die von VOX 24 Stunden...
Lass mich raten - die RTL II-Quoten sollen weg, weil.... weil... weil der Sender
Anime im Programm hat? :roll: Aber halt: Dir ist schon klar, dass Vox gelegentlich im Nachtprogramm ebenfalls Anime bringt...? Hach, welch ein Teufelskreis!
An dieser Stelle möchte ich Bart jetzt mal auffordern, seine ablehnende Haltung - ja regelrechten Hass - auf Anime und deren Zuschauer argumentativ zu begründen. Nenne uns doch mal zwei, drei Anime-Serien, von denen du auch nur eine vollständige Episode gesehen ist und die Gründe dafür, dass dir diese missfallen haben! Denn nur, wenn du überhaupt versucht hast, dir ein Bild von den allgemeinen Qualitäten der Anime zu machen, kann man dich noch ernst nehmen (was die meisten inzwischen ohnehin nicht mehr tun).
Ach ja, und bitte komm mir nun nicht mit Beyblade und Yu-Gi-Oh! - das ist, als würde man die RTL II-News als Repräsentant für die Nachrichten aller deutschen Fernsehsender heranziehenen und somit auf eine Stufe mit Tagesschau, heute und co. stellen...
Du hast jetzt die Chance, uns deinen Standpunkt verständlich zu machen, Bart. Also - wenn ich bitten darf?