Atum4 hat geschrieben:ich hoffe es wird nicht wie die mit d beginnende 4Buchstaben Medienseite.
Eine Kopie wäre auch schlecht. Aber ich hoffe Quotenmeter.de schaut sich 1, 2 Sachen bei DWDL ab. Die Seite ist meines Erachtens nämlich nicht schlecht.
Das Design kommt zwar nicht gänzlich ohne Tabellen aus (was bei mir einen Abzug gibt) aber es sieht sehr ansprechend aus. Ich mag hellere, "freundlichere" Farben lieber. Einen kleinen Abzug bei der DWDL-Seite gibts bei mir für die obere Navigation. Ich finde diese nicht sehr passend. Richtig toll ist, dass man es geschaft hat AJAX gekonnt einzusetzen.
DWDL setzt auf den XHTML-Standard (was Quotenmeter.de auch unbedingt machen sollte) aber leider liefert die Seite noch ein paar Fehler. Bei Gelegenheit würde ich DWDL vorschlagen, diese mal zu korrigieren.