- Do 7. Jul 2005, 19:15
Werbung ist heutzutage normal, damit sollten viele mal lernen mit umzugehen...
Wobei Krawall und Gamezone die Layer Werbung wohl wieder abgeschafft hat, bzw. eingeschränkt hat
thomasl hat geschrieben: Wie niedrig DWDL in deiner Gunst gesunken ist, ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn Du eine Website nur daran misst. Da reichen uns Besucher, die DWDL wegen den Informationen besuchen und die sind so zahlreich wie noch nie: Es schlägt sich nichts in Besucherzahlen nieder und führt auch nicht zu einem Imageverlust, wie wir erst beim medienforum.nrw wieder feststellen konnten.Ich besuche DWDL genauso oft wie früher... Das wäre genauso oft, wie ich auch QM.de und Tvmatrix.de besuche. Mir ist Werbung ziemlich egal... Klar, sie stört, aber stört euch die Werbung im TV nicht, wenn es gerade so richtig spannend ist?
Sehr arm ist auch der Versuch dadurch Quotenmeter und DWDL gegeneinander aufzubringen. Beide Seiten wollen sich selbst finanzieren und sind darüber hinaus inhaltllich auch schwer vergleichbar.
Werbung ist heutzutage normal, damit sollten viele mal lernen mit umzugehen...
MontyCora hat geschrieben:Ich muss aber Sonic bei dem Punkt zustimmen, dass es einfach keinen Spass macht seit dieser Werbung DWDL zu besuchen.Spaß macht es mir bei vielen Seiten nicht... Besonders in der Gamebranche... Besucht da mal Seiten wie krawall.de, 4players.de, gamezone.de
Wobei Krawall und Gamezone die Layer Werbung wohl wieder abgeschafft hat, bzw. eingeschränkt hat