Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von cooky
seid etwa einer woche klappt dies bei mir nicht mehr. ahben vlt noch mehr dieses problem?
von Monk
cooky hat geschrieben:seid etwa einer woche klappt dies bei mir nicht mehr. ahben vlt noch mehr dieses problem?
Nö, bei mir funktionierts perfekt.
von MDX
Bei mir funktioniert es auch noch einwandfrei!
von Fabi
Bis vor einer Woche hatte ich Probleme mit dem Auto-Log-In. Aber seit letzten Samstag geht alles wieder :D
Musst du mal nachschaun: Vielleicht liegt es an deinem Browser, das Problem hatte ich immer mit dem Explorer. Aber seit ich Firefox nutze, geht alles.
von Jamie
Das Problem hatte ich gestern einmal, seitdem funktionierts aber wieder einwandfrei.
von Confuse
Bei mir funktioniert es auch, aber am besten du löschts einfach mal alle Cookies und probierst es nocheinmal.
Oder bist du vielleicht in einem anderen phpBB Forum unterwegs? Wenn ja hat es bestimmt mit dem Cookienamen zu tun, denn Quotenmeter.de verwendet den Standartnamen. Das würde dann zu Fehlinterpretationen führen.
von Mr. Cutty
Fabian Böhme hat geschrieben:Bis vor einer Woche hatte ich Probleme mit dem Auto-Log-In. Aber seit letzten Samstag geht alles wieder :D
Musst du mal nachschaun: Vielleicht liegt es an deinem Browser, das Problem hatte ich immer mit dem Explorer. Aber seit ich Firefox nutze, geht alles.
Es klappt auch mit dem IE einwandfrei und das schon immer, jedenfalls bei mir. Leider wird durch solche Postings immer suggeriert das beim IE nichts geht und beim Firefox alles.
von hezup
Na ja, sag mir eine Sache, die am IE besser ist?

Ich seh es vielleicht nicht so sehr aus Benutzersicht, sondern eher als Webdesigner der viel mit XHTML/CSS macht, und da bekommt man beim IE leider die Krise. Ich würds mir wünschen, dass MS es mit dem IE 7 ändert und man nicht immer wieder irgendwelche Tricks anwenden muss, dass der IE es richtig darstellt, denn das ist einfach nur nervtötend.
von Mr. Cutty
hezup hat geschrieben:Na ja, sag mir eine Sache, die am IE besser ist?

Ich seh es vielleicht nicht so sehr aus Benutzersicht, sondern eher als Webdesigner der viel mit XHTML/CSS macht, und da bekommt man beim IE leider die Krise. Ich würds mir wünschen, dass MS es mit dem IE 7 ändert und man nicht immer wieder irgendwelche Tricks anwenden muss, dass der IE es richtig darstellt, denn das ist einfach nur nervtötend.
Wenn man ein guter Webdesigner ist, sollte das ja kein Problem sein. So sieht man erst das man was kann und Probleme zur Zufriedenheit aller lösen kann und nicht so ein Möchtegern-Webdesigner ist der nur eine große Klappe hat, aber nichts dahinter ist. Ansonsten ist der Thread der falsche Ort für einen "IE vs. Firefox - Was ist besser?" und werde mich auch nicht weiter daran beteiligen.
von hezup
Auch mein letzter Beitrag in diesem Thema dazu:

Wenn man sich an HTML Standards der W3C hält und nach diesen codet und er valide ist, dann ist man gut, denn nach diesen Standards sollte jeder Browser egal auf welcher Plattform es korrekt darstellen, aber nein, MS kocht immer wieder sein extra Süppchen. Der IE lädt ja auch gern XHTML 1.1 Dokumente runter, wenn diese als "application/xhtml+xml" ausgeliefert werden, einfach schrecklich. :roll: :twisted:
von Fabian
hezup hat geschrieben:Na ja, sag mir eine Sache, die am IE besser ist?

Furchtbar einfach: Ich kann zwischen Festplatten und Internet hin- und herspringen. Mag bei Firefox auch gehen, aber die Ansicht ist bescheuert.