Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Besteht Interesse an einem PC/Konsolengames - Board?

Ja!
13
54%
Nein!
11
46%
von Stefan
Hi!

ich wollt mal so in die Runde fragen, ob eigentlich Interesse an nem PC/Konsolengames Board bestehen würd? Fänd es nämlich toll, wenn man sich darüber hier auch etwas unterhalten könnte :mrgreen:

cu
Stefan
von Delaoron
Bist doch viel zu schlecht - siehe GTA IV. :shock:
Ich hätt zwar schon Interesse, aber ob es genug Nerds gibt um das Unterforum lebendig zu halten? Ich glaub eher nicht.
von Poffel
reicht doch nen thread bzw evtl 2 stück, was will man in einem quotenforum mehr
von zvenn
Poffel hat geschrieben:reicht doch nen thread bzw evtl 2 stück, was will man in einem quotenforum mehr
ja find ich auch, was willst du da machen? threads zu jedem neuen spiel? wo dann evtl zwei leute zusammenkommen die beide das spiel haben?
da reicht doch der spiel-thread in der community
von Stefan
Hi!

na ja schon klar... daher wollt ich da ja gern mal ein "Meinungsbild" einholen.. ich bin ja auch gar kein Admin.. lol.. ich wollt nur mal wissen, ob andere auch interesse dafür hätten

Das Problem bei "ein/zwei-threads" ist natürlich erstmal - wo sollen die hin. und zweitens ist so ein "sammelthread" natürlich total unübersichtlich. siehe "mein letzter film" .. da sind zig hundert filmreviews drin.. übersichtlich sind die aber gar nicht und finden tut man auch keine, wenn man mal speziell eine sucht

mir wär also ergo n eigener bereich lieber .. aber mir ist schon klar, dass das hier eigentlich ne tv plattform ist.. daher.. "meinungsbild" :mrgreen:

@zvenn: ach es gibt einen ? das wusste ich gar nicht :shock:
na ja .. ist ja nicht so, als würd in den Österreich/Schweiz Foren mehr abgehen :roll:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@zvenn: ach es gibt einen ? das wusste ich gar nicht :shock:
den hier meinte ich
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=450
ja gut - wie gesagt, so sammelthreads sind ja auch wirklich scheisse und unübersichtlich

aber war eh nur so ne idee - wenn nicht genug interesse besteht, auch okay *g*

cu
Stefan
von Poffel
dann eher ein subsubforum, also nen richtiges unterforum wie bei bigtopic2, sodass es nicht auf der startseite nervt
von Nachtrose
Khamelion hat geschrieben:Ich wäre auch dafür, aber nicht nur auf PC und Konsolen bezogen, sondern eher Multimedia/Technik.

Jap,dafür wär ich auch.
von Holzklotz
Bin auch dafür... im Bezug auf ein Technik/Multimedia-Unterforum...

Spiele selber gerne dies und das und wäre ganz geil, wenn man darüber auch hier diskutieren könnte..

Man müsste halt die Resonanz abwarten und wenn es wirklich keinen Anklang findet, ist es auch kein Beinruch es wieder aufzugeben(wobei ich den genauen Arbeitsaufwand für die Erstellung eines Unterforums nicht kenne und somit meine Aussagen reine Vermutungen sind :!: )
von Nachtrose
Ein Literatur Board wäre auch ganz nett,
aber man soll ja nicht zuviel auf einmal wollen.^^
von Vega
Nachtrose hat geschrieben:Ein Literatur Board wäre auch ganz nett,
aber man soll ja nicht zuviel auf einmal wollen.^^
N Literaturboard waer ueberfluessig. Da waere hundertprozentig relativ tote Hose ;)