- Mo 18. Aug 2008, 16:27
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29173
Dieser Beitrag ist ja mal der größte Müll den ich jemals gelesen habe.
Wie kann man ein Format schlecht machen, weil es endlich mal eine gute Quote hatte!
Ich habe mir diese Folge auch angesehen...Hallo?
Diese Familie hat sich doch da Beworben... Die Sendung zeigt nur wie es in Deutschland abgeht!
Bei TV Total werden Schulmädchen Dumm gemacht (was ich viel schlimmer finde) aber nein da sagt natürlich keiner was, weil Prosieben die leute verarscht und mit ihrem Call In Sender abzockt.. ja die Deutschen sind blöde, die hälfte die Prosieben schauen sind Hauptschüler.... aber wenn mal ein anderer Sender so eine Sendung hat, wird sofort dies Kritisiert.
Schwachsinn!!! Herr Christian Richter Sie haben mal NULL Ahnung
Ich gucke auch gerne Big Brother- weil man dort das Wahre Leben sieht.
Und da lasse ich mir auch nicht in die Meinung einreden.
Sone Medienseiten sind Teilweise nur noch ARM...durch solche leute wie der Herr Richter.
Dieser Beitrag ist ja mal der größte Müll den ich jemals gelesen habe.
Wie kann man ein Format schlecht machen, weil es endlich mal eine gute Quote hatte!
Ich habe mir diese Folge auch angesehen...Hallo?
Diese Familie hat sich doch da Beworben... Die Sendung zeigt nur wie es in Deutschland abgeht!
Bei TV Total werden Schulmädchen Dumm gemacht (was ich viel schlimmer finde) aber nein da sagt natürlich keiner was, weil Prosieben die leute verarscht und mit ihrem Call In Sender abzockt.. ja die Deutschen sind blöde, die hälfte die Prosieben schauen sind Hauptschüler.... aber wenn mal ein anderer Sender so eine Sendung hat, wird sofort dies Kritisiert.
Schwachsinn!!! Herr Christian Richter Sie haben mal NULL Ahnung
Ich gucke auch gerne Big Brother- weil man dort das Wahre Leben sieht.
Und da lasse ich mir auch nicht in die Meinung einreden.
Sone Medienseiten sind Teilweise nur noch ARM...durch solche leute wie der Herr Richter.