- Di 23. Dez 2008, 18:26
Alexander hat geschrieben:rofl.. ich versteh das Problem echt nicht, du hast als Redakteur doch in der Hand, was sich für deine Liste qulifiziert - und wenn du die (ich nehm mal deine Zahl) 50 größten Flops suchst .. dann suchst du die "50 größten Flops" und nicht die "50 größten Flops und 50 andere irgendwie Flops die zwar nicht absolut gefloppt sind aber auch irgendwie irgendwen irgendwann enttäuscht haben" (so lest sich nämlich die liste von dwdl)Stefan hat geschrieben:Dann einigen wir uns auf 50 und ich werde gefragt, wo die restlichen 50 sind...Alexander hat geschrieben:ja klar, ich klick sie doch selber auch immer an.. rofl - aber es kommt halt auf die länge an und 101 flops in einer einzigen bilderstrecke aufzuzählen ist einfach zu viel, da wird man als leser total blöde im kopfStefan hat geschrieben:Na ja - wenn man die (Hausnummer) "15 größten Flops 2008" raussucht, bebildert und nen guten Artikel dazu schreibt, hab ich (subjektiv gesehen) davon als Leser mehr, als wenn ich mich durch die bereits angesprochenen (101 Flops 2008) durchklicken muss - war fast schon eine Qual war - und ja, ich glaub, nichtmal ich hab bis zum letzten durchgeklickt, weil es einfach anstrengend und nervig für den Leser wird. Aber (und das ist mir schon klar) - das ist eine rein subjektive SacheAlso wenn ich mir die Zahlen von solchen Bildergalerien anschaue, kommen die immer sehr gut an - klar, dass nicht alle bis zum Schluss durchhalten. Aber glaub mir: Wenn's nicht ankommen würde, würden weder die Kollegen noch wir uns so eine Arbeit machen. In fünf Minuten ist sowas jedenfalls nicht auf die Beine gestellt.