Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von rem
So, die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender in Frankreich (F2, F3, F4, F5) sind ab sofort ohne Werbung. Sarkozy hat's vorerst über einen Runkfunkrat durchgedrückt, denn das Gesetz hierzu ist noch nicht beschlossen. Der Einnahmeverlust soll dann durch Gebühren auf Handynutzung und einen Anteil der Einnahmen der Privaten Konkurrenz wieder ausgeglichen werden.
Zweck ist, mehr Kultur in das Fernsehen zu bringen, da Quote überhaupt keine Rolle mehr spielt...

ABER: wäre das nicht mal ein Thema für ein bisschen Recherche und einen Aufmacher, wie denn ARD und ZDF zu reformieren wären? :idea: :idea:

Aber ist das Thema so ausserhalb der Deutschen Spähre? Immerhin gäbe es da noch Arte...

Quelle:
http://www.sf.tv/videoplayer/embed/c69b ... live=false
von Stefan
rem hat geschrieben:einen Anteil der Einnahmen der Privaten Konkurrenz wieder ausgeglichen werden.
wow.. die werden sich freuen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
rem hat geschrieben:einen Anteil der Einnahmen der Privaten Konkurrenz wieder ausgeglichen werden.
wow.. die werden sich freuen :mrgreen:
Da lob ich mir doch fast unser Gebührensystem, wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss.