Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von hypnotized
Hallo,

bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, lese es aber schon seit einigen Monaten und finde, da ich selber Premiere-Benutzer bin, dass es Zeit wäre, ein eigenes Premiere-Forum zu machen!

Bei den Spoiler-Threads z.B. bei LOST oda DH weiß man ja nie, ob die Leute die spoilern , jetzt die amerikanischen Folgen (woher auch immer) oder die auf Premiere gelaufenen gesehen haben, daher kann man auch als Premiere-Benutzer gespoilert werden!

Außerdem wäre es interessant, über Deadwood, Medium und so weiter zu schreiben, Serien, die es noch nicht im Free-Tv gibt. Mir ist klar, dass es zu diesen Serien auch Threads gibt, aber in einem Forum gesammelt wäre es einfach genial..

Spoilermäßig könnte man in diesem Forum ja alles als Spoiler bezeichnen, was NOCH NICHT auf prem. gelaufen ist ... die anderen User würden logischerweise ja wissen, dass man auf Premiere weiter ist als im Free-Tv ...

Also plädiere ich ausdrücklichst für ein Premiere- Forum...

Freundliche Grüße, Hypnotize
von Mace
Es gab schon mal ein "Premiere"-Unterforum, das aber mangels Nachfrage im September geschlossen wurde!

Von daher glaube ich nicht, dass die Admins bald wieder so ein Forum aufmachen werden. :wink:
von hypnotized
okay, das hab' ich nicht gewusst..

kennst du (oder irgendwer) denn Seiten bzw Foren, bei denen es vorrangig um Premiere geht?