Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Hmm... War diese DVD Werbung, die bei mir gerade links kam, wirklich von euch?
Also bei mir kommt die auch laufend. Allerdings nicht Links, sondern unten. Und mein Blocker scheint die auch nicht blocken zu können.
Ich lasse im Forum neuerdings sämtliche Scripts blockieren und sehe diesen Balken nicht mehr ;-).

Was spricht eigentlich gegen reine Textwerbung, ohne Script oder Flash?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Alles Taktik ;-) Die Werbung so nervig wie möglich machen, um mehr Abonnenten zu bekommen :lol:
Diese Amazon-Werbung finde ich grundsätzlich alles andere als nervig. Da wird man schonmal desöfteren auf ein gutes Angebot aufmerksam gemacht und dafür bestelle ich dann auch sehr gerne über den Referrer-Link. Man hat dann auch direkt ein gewissen "Jetzt hab ich auch wieder mal was Gutes getan"-Gefühl :mrgreen:
von Stefan
ich kann die AMazon Links auch nur begrüßen - lieber sowas als "berechne wie lang du lebst" :roll:
von Mirkos
Adblock blockt diesen asozialen Scheiß sehr zuverlässig weg. Nur gegen den Bockmist von Maestro und Co. sollte man sich noch etwas einfallen lassen.
von zvenn
Mirkos hat geschrieben:Adblock blockt diesen asozialen Scheiß sehr zuverlässig weg. Nur gegen den Bockmist von Maestro und Co. sollte man sich noch etwas einfallen lassen.
User einfach auf die Ignorieren-Liste setzen, so wie die meisten hier das auch mit dir machen. So bleibt einem der asoziale Scheiß von dir auch erspart :o
von Belthazor
Mirkos hat geschrieben:Adblock blockt diesen asozialen Scheiß sehr zuverlässig weg. Nur gegen den Bockmist von Maestro und Co. sollte man sich noch etwas einfallen lassen.
Aha. Du nennst Werbungen also asozial. Diese DVD Werbung stört mich persönlich überhaupt nicht. Die anderen blocke ich natürlich auch. Was du, wenn's dich stört, auch tun solltest.

Oder wäre es dir lieber, dass die Admins hier von jedem User monatlich 5 €uro vom Konto abheben? So eine Art QM-GEZ?
von Mirkos
Belthazor hat geschrieben:Oder wäre es dir lieber, dass die Admins hier von jedem User monatlich 5 €uro vom Konto abheben? So eine Art QM-GEZ?
Rhetorische Frage, oder? :lol: Quotenmeter, das Sky der Forenwelt. Nur dass es wohl noch schneller mangels Kundschaft pleite geht.