- Fr 27. Aug 2010, 03:15
Ich wollte zwar diesen Thread hier nicht öffnen, aber was zu weit geht, geht zu weit!!! Mister Commander NOH hat mit seinem letzten Posting im BB-Thread ein Schritt zuweit gemacht in der Beleidigung gegen mich! Er beschuldigt mich, daß ich angeblich ein Verhalten in den letzten Tagen oder Wochen an den Tag gebracht habe, daß er wohl seit einiger Zeit "ein Auge" auf mich hat...
Ich bin mir keiner Schuld bwußt, irgendwas schlimmes hier im Forum geschreieben zu haben, aber schließlich haben auch einige andere User zum Glück festgestellt, daß eine "normale" Diskussion mit diesem User nicht möglich ist!!
Jetzt fordere ICH hiermit die Redaktion auf, mal ein Blick auf diesen User zu werfen, wie er mit mir umgeht, das kann ja echt nicht wahr sein!!!
Ich bin mir keiner Schuld bwußt, irgendwas schlimmes hier im Forum geschreieben zu haben, aber schließlich haben auch einige andere User zum Glück festgestellt, daß eine "normale" Diskussion mit diesem User nicht möglich ist!!
Jetzt fordere ICH hiermit die Redaktion auf, mal ein Blick auf diesen User zu werfen, wie er mit mir umgeht, das kann ja echt nicht wahr sein!!!
FC Hansa Rostock