Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von jojoxyz
Hallo,

da ich ich gerne vor der Arbeit nochmal auf qm.de schaue, bin ich zur Zeit etwas unzufrieden.
Da ich morgens gegen 6.00h versuche, die Seite zu laden, aber leider funktioniert das nie. Habt ihr um die Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten oder woran liegt das?

LG
jojoxyz
von Stefan
vl ist es das, was früher immer um 4 uhr war :?
von Twipsy
Interessant, dass das Forum noch geht, wo es doch auf dem gleichen Server liegt. DDOS scheint da nicht der Fall, wobei selbst das Forum langsam war heute.
von Sid
Es ist doch offensichtlich, was los ist: Alle welt wartet auf meine Kritik zu "Beilight", und das zwingt die Hauptseite in die Knie. Dabei kann man bei "Neu im Kino" doch schwarz auf hellgrau lesen, dass die erst morgen veröffentlicht wird. :mrgreen:
von Fabian
Guten Abend,

der Server macht in der Tat jede Nacht einen kleinen Neustart. Wir werden versuchen diesen Termin wieder mehr gegen 04.00 Uhr zu schieben.
von Sentinel2003
jojoxyz hat geschrieben:Danke erstmal, die Seite funktioniert morgens jetzt wieder. Allerdings ist das Forum morgens weiterhin down. Kann man da vielleicht noch was machen, falls es keine allzu großen Umstände macht?

LG
jojoxyz

Das ist in der Tat irgendwie schon etwas nervig, wenn man morgens im Forum etwas schreiben möchte, und das Forum sich dann nicht öffnet!
von Sentinel2003
Das kann doch echt nicht sein, daß kaum, wenn hier mehr als 50 User sind, das Forum hier fast zusammen fällt....die Seiten öffnen sich nicht mal im schneckentempo, die öffnen sich noch langsamer!