- Sa 14. Aug 2010, 13:57
Es wäre ja auch zu viel verlangt, konstruktiv auf Kritik zu reagieren. Sorry, mein Fehler.
scoob hat geschrieben:Es wäre ja auch zu viel verlangt, konstruktiv auf Kritik zu reagieren. Sorry, mein Fehler.das tut doch nie jemand bei QM, hast du damals auch nicht gemacht, als du noch hier gearbeitet hast
Blackadder hat geschrieben:Callgirl-Quoten befriedigendIch fasse das mal als Kompliment auf.
Wer die Überschrift geschrieben hat, hat nen guten Humor![]()
![]()
thomasl hat geschrieben:Im Anreisser steht was von "Raab-Zensur". Bin ja mal gespannt. Bezieht sich bestimmt nur darauf, dass RTL die Verleihung zur Ausstrahlung kürzen musste, was von vornherein klar war und nicht überrascht. Das dann aber Zensur zu nenen wäre falsch - weil das impliziert es wäre eine inhaltlich motivierte Kürzung. Das kann ich mir kaum vorstellen, hab den Comedypreis aber nicht im TV gesehen, von da aus.Ich glaube, er meint damit den Auftritt von Max Giermann alias Stefan Raab. Der hatte ja schon getwittert, dass seine Laudation von RTL so zerschnitten wurde, dass sie keiner mehr verstanden hat. Link