Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
scoob hat geschrieben:Es wäre ja auch zu viel verlangt, konstruktiv auf Kritik zu reagieren. Sorry, mein Fehler.
das tut doch nie jemand bei QM, hast du damals auch nicht gemacht, als du noch hier gearbeitet hast :wink:
«Comedypreis 2010»: Brüste, Genitalien und Blut
Quotenmeter.de vor Ort: Was abseits der Comedypreis-Verleihung geschah.

Seid ihr sicher, auf dem COMEDYPREIS gewesen zu sein?

Edit: Jetzt wird mir klar, warum der Preis so ausschaut:
Bild
Zuletzt geändert von Blackadder am So 17. Okt 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
von thomasl
Im Anreisser steht was von "Raab-Zensur". Bin ja mal gespannt. Bezieht sich bestimmt nur darauf, dass RTL die Verleihung zur Ausstrahlung kürzen musste, was von vornherein klar war und nicht überrascht. Das dann aber Zensur zu nenen wäre falsch - weil das impliziert es wäre eine inhaltlich motivierte Kürzung. Das kann ich mir kaum vorstellen, hab den Comedypreis aber nicht im TV gesehen, von da aus.
thomasl hat geschrieben:Im Anreisser steht was von "Raab-Zensur". Bin ja mal gespannt. Bezieht sich bestimmt nur darauf, dass RTL die Verleihung zur Ausstrahlung kürzen musste, was von vornherein klar war und nicht überrascht. Das dann aber Zensur zu nenen wäre falsch - weil das impliziert es wäre eine inhaltlich motivierte Kürzung. Das kann ich mir kaum vorstellen, hab den Comedypreis aber nicht im TV gesehen, von da aus.
Ich glaube, er meint damit den Auftritt von Max Giermann alias Stefan Raab. Der hatte ja schon getwittert, dass seine Laudation von RTL so zerschnitten wurde, dass sie keiner mehr verstanden hat. Link