CommanderNOH hat geschrieben:@Fabian:
Und wieso beantwortet ihr nur E-Mails? Anders gefragt: wieso gibt es hier einen Bereich im Forum, in dem Fragen gestellt werden dürfen, in dem Kritik geäußert werden darf, in dem auch Anregungen kommen dürfen, wenn du hier nie richtig antwortest?
Wir antworten vorzugsweise auf eMails, weil wir ein persönliches Gespräch immer vorziehen.
Und hast du überhaupt verstanden, was ich vorhin geschrieben habe? Wenn du eine Anfrage kriegst, egal ob per Mail oder via Forum hier, dann kann es dir scheißegal sein, wie sinnvoll die Frage ist oder ob das Thema für dich grad oder generell Priorität hat. Du hast die Frage IN JEDEM FALL zu beantworten.
Ja, habe ich.
Wie machst du das in deinem Sportverein, wenn dich jemand nach, sagen wir, Trainingszeiten fragt? Sagst du dann: "Die Frage ist unsinnig und genießt bei mir keine Priorität?"
Nein, ich sage ihm, dass ich ihm leider nicht weiterhelfen kann, weil ich im Verein nicht in den Sport involviert bin und verweise ihn an die entsprechende Ansprechperson.
Und wieso gehst du nicht auf mein Angebot ein? Es war absolut ernstgemeint. Da du ja nicht auf anonyme Nnicknames stehst, schreib mir doch einfach eine Nachricht an meine Mail-Adresse, die du hier sicher ganz leicht rauskriegst.
Oder bereitest du schon meinen Arbeitsvertrag vor?
Wir kriegen oft solche Angebote, jedoch kommt meist sowas über ein loses Gespräch nicht hinaus. Schreibe uns doch eine eMail und wir besprechen das im Laufe der Woche.
ah dazu schreib ich gerne etwas: die letzten Emails die ich an Autoren von US Berichten geschrieben habe, wurden überhaupt nicht beantwortet (bzw schlicht ignoriert), als ich dich das letzte mal im ICQ angesprochen hab, hast du es nicht wert gefunden, mir zu antworten, also komm, lass die Kirche im Dorf 
Das ist natürlich nicht schön. In diesem Fall hättest du dann einfach an Manuel schreiben müssen, da er ja eben der Vorgesetzte ist.
Und für mich ist das Forum ehrlich gesagt der kürzere Dienstag, als mir von euren Leuten zuerst die Email raussuchen zu müssen oder zu warten, dass ich bei nem PC ICQ hab, du online bist oder überhaupt reagierst.. hier gehts doch viel schneller und einfacher ..
Nun ja, leider überschneidet sich unsere Onlinezeit nicht mehr.
edit: noch dazu hab ich dir auch in der Zeit, in der wir noch regelmäßigeren ICQ Kontakt hatten (und ja omg ist das lange her) wie auch bei unserem letzten längeren Gespräch zum Thema QMplus im ICQ immer wieder geraten, dass eure Art, mit Usern umzugehen, nur Ärger hervor ruft und ich nicht verstehe, warum man nicht ruhig und gelassen auf die Sachen antworten kann.. das weißt du alles und es ist einfach traurig, dass sich jahrelang nichts daran ändert. Wie gesagt, ihr seid ja die, die gerne auf überprofesionelles Medienportal macht - dann solltet ihr euch (im speziellen Du, da der Weis meist gelassen und ruhig antwortet) vl auch hier euren Usern gegenüber so verhalten
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Wobei ihr uns böse Nachrichten geschrieben habt, dass wir abends zwar mal ins Forum schauen, aber nicht sofort auf die Kritik von Quotenmeter Plus reagiert haben.
edit2: und ja, selbst wenn einige User nerven, ändert das nichts daran - hier gilt nicht, wie man in den Wald hinein ruft.. ihr seid kein Wald.. ihr seid n Dienstleister und ihr verdient mit uns Geld 
Das ist teilweise richtig, aber ich gieße jetzt kein Öl ins Feuer