- Sa 15. Sep 2007, 18:17
Bei Partnertausch gab es wohl ein kleines Problem mit der Grafik, bei Boxenstopp ist aber keine prozentuale Angabe vorgesehen.
Manuel Weis hat geschrieben:... bei Boxenstopp ist aber keine prozentuale Angabe vorgesehen.ooh, dann muss ich mir ja den text durchlesen. mach ich sonst nie
Quotenfrosch hat geschrieben:Ich weiss ganz genau was du meinst! :lol:Manuel Weis hat geschrieben:... bei Boxenstopp ist aber keine prozentuale Angabe vorgesehen.ooh, dann muss ich mir ja den text durchlesen. mach ich sonst nie
Daniel01 hat geschrieben:Manuel Weis hat geschrieben:Liegt uns nicht vor. gerne machen wir aber etwas über den Start zu Staffel 3 sofern kabel eins uns eine Presse-Ausgabe zusendet .schade! Aber dann bei der 3.Staffel!
Wie dvd?Für Pressezwecke werden meistens von Serien DVDs verschickt.
könnt ihr nicht da was machen, damit wir einen kritikerbericht lesen können?Wenn Kabel 1 nichts vorbereitet, dann können die Leute von QM
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:schade....Wie dvd?Für Pressezwecke werden meistens von Serien DVDs verschickt.
Diese enthält dan aber nur 1 oder max. 2 Folgen.
Wie dachtest du denn, werden diese Folgen verschickt?
könnt ihr nicht da was machen, damit wir einen kritikerbericht lesen können?Wenn Kabel 1 nichts vorbereitet, dann können die Leute von QM
auch nichts machen. Aber die Fans werden ja trotzdem einschalten.^^
ftde hat geschrieben:Wie kommt sowas?Wenn die grausamen Trailer ein gutes Bild vermitteln, dann wohl daran, das die TV Spielfilm weiß, das eine hirn- und sinnlose Stuntshow noch lange keinen unterhaltsamen (geschweige denn guten) Film ausmacht. :lol: Die TV-Movie Kritik geht gerade noch in Ordnung. Falls der Schund wider Erwarten gut inszenierte Action, viel Ironie, sympathische Charaktere und ein ordentliches Spannungslevel bietet (also alles das was Fastlane hatte und Cobra 11 nicht mal im Ansatz besitzt), hat er seinen Zweck erfüllt, aber bei so einem Strunz von guten schauspielerischen Leistungen (obwohl schon im Trailer offensichtlich wird, das der Hauptdarsteller Vin Diesel oscarreif erscheinen lässt) und gar Charaktertiefe zu sprechen, lässt die Quotenmeter Jubelarie so undifferenziert wie eine Pressemitteilung erscheinen.