Also sorry an QM das ich jetzt wahrscheinlich sehr direkt sein werde zu einigen hier aber das muss echt mal sein.
Ich bin zwar auch nicht begeistert was nach anscheinend 9 Monaten als Relaunch verkauft wird. ABER eines ist ja mal ganz klar gesagt, wer absolut nicht damit klar kommt das hinter Quotenmeter Menschen stehen und keine Roboter, der muss sich halt eine andere Seite suchen.
Ja, Qm's Design ist wirklich keine Kunst und das kriegt auch jeder in ein paar Stunden hin so ein Design. Trozdem ist das die Entscheidung von QM was wie und wo hier gemacht wird. Wir können Kritisieren als User, Vorschläge für Verbesserungen machen, aber wir können es nicht QM aufzwingen. Es ist deren Seite und nicht unsere.
Blue, Thomas und die ganzen anderen die jetzt hier wie im Kindergarten rumzicken sollten endlich mal die Klappe halten und sich um Ihren eigenen Scheiss kümmern. Mach ich schliesslich auch.
Und an QM: Hätte ich so eine Seite und vorallem so nervige User (war ja selbst ein nerviger

) hätte ich wohl schon längst aufgegeben. Respekt das man da noch die Nerven kühl halten kann