Fabian hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2019, 11:33 Wir haben die Foren zu den acht Vollprogrammen wieder freigeschalten. Wir hoffen, dass es euch gefällt und suchen noch weiterhin den Austausch.Sicher? Ich kann da nichts posten.
Quotenfrosch hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 20:06 Die Rechte sind geändert. Das Posten in den Senderforen sollte wieder gehen.Ja. Nun wird der Antwort Button angezeigt. Herzlichen Dank.
Quotenfrosch hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2019, 23:43 Wenn du auf den grauen Stern vor dem Titel tippst, landest du beim ersten ungelesenen Beitrag.Cool. Es klappt. Danke für die Info.
Fernsehfohlen hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 00:07 Gibt es eigentlich mobil eine Möglichkeit, einen Smiley einzubetten, der nicht direkt auf der "Antwort erstellen"-Seite, sondern in dem "+"-Bereich im neuen Fenster erst zu finden ist? Ich klick da immer wie blöd drauf, aber es passiert... nüscht.Bei mir öffnet sich da ein neuer Tab. Wenn man dort dann auf ein Smiley klickt, wird der Code im Antwortfenster eingebunden.
Quotenfrosch hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 15:45Cool. Danke!TV-Fan hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 01:42 Könnte man die Seitenzahlen auch noch oben im Thema einblenden?Wenn du auf "xxx Beiträge" tippst, springst du jetzt direkt nach unten zur Seitenwahl.
jotobi hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 16:41 Wunderbare Änderung, gerade auf dem Smartphone war es etwas nervig immer nach unten scrollen zu müssen.Kann mich da nur anschließen. Wenn man jetzt noch an die Aufteilung der Foren ran geht, ist alles gut. Langsam gefällt mir auch das Design. Man muss sich halt erst dran gewöhnen. Besonders Zitate sehen jetzt super aus.![]()
Viktor hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 08:53 Gibt es die Möglichkeit zwischen den Designs des Forums zu wechseln? Ich komme mit dem grau/grau/orange einfach nicht klar und sehe aufgrund meiner Sehschwäche nur noch die "Hälfte"Falls du Chrome benutzt, kann ich den Color Enhancer empfehlen.![]()