Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Ich zitiere mich an dieser Stelle gerne nochmal selbst:
AlphaBolley (10. 1. 07) hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Entfernt den kleinen Kinometer-Button unten auf der QM-Startseite ;)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 29. Jan 2007, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Mich wundert es nicht im geringsten, dass Kinometer eingeschlafen ist!! Sowenig User, wie sich seit 1.8. dort eingetragen hatten, war nicht mehr normal!!! Knapp über 100 User in 5 Monaten is a bisser'l sehr wenig, finde ich!! :roll: :roll: :roll:
von Der Streber
Sentinel2003 hat geschrieben:Mich wundert es nicht im geringsten, dass Kinometer eingeschlafen ist!! Sowenig User, wie sich seit 1.8. dort eingetragen hatten, war nicht mehr normal!!! Knapp über 100 User in 5 Monaten is a bisser'l sehr wenig, finde ich!! :roll: :roll: :roll:
Das sich nur 100 User angemeldet haben ist nicht der Grund, sondern die Auswirkung von der Hauptseite die ...naja.... das wissen wir alle.
Man kann den Usern nicht die Schuld daran geben, dass sie sich nicht anmelden. User melden sich nur an, wenn es ihnen auf der Seite gefällt. Und das war wohl nicht der Fall.
von AlphaOrange
Ich zitiere mich an dieser Stelle gerne nochmal selbst:
von AlphaOrange
Dumdidum...
AlphaBolley (29. 1. 07) hat geschrieben:Ich zitiere mich an dieser Stelle gerne nochmal selbst:
von Kiddow
Hehe, du wirst ignoriert :lol:
von Khamelion
Hmm, nach dieser eindeutigen Gegenaussage hätte man damit gerechnet das auch was dagegen gemacht wird, aber der Button ist immer noch da!!! :lol:
von Fabian
Ja, aber da kommt ein neuer Button rein!
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:Ja, aber da kommt ein neuer Button rein!
Na und? Sie Buttons stehen da doch einfach nur nebeneinander zentriert herum, da kannste welche rein- und rausnehmen wie du lustig bist.
von Fabian
Das kann ich wieder in drei Dateien machen.