Fabian hat geschrieben:Wenn die Sponsorads-Werbung zu oft aufgeht, müsste ein Fehler bei den Cookies vorliegen.ja, die Werbung kommt immer noch zu oft :lol:
Daniel01 hat geschrieben:Übrigens! ein freund von mir war einmal auf quotenmeter und hat da so ein fenster angeklickt!Er wurde weitergeleitet auf so eine lebenserwartung-seite und ließ sich das alter ausrechnen! Prompt eine rechnung von über 100 €!Schau mal auf Seite 1 von diesem Thread.
Khamelion hat geschrieben:Bei mir kommt es gar nicht :lol:Dito! Habe einfach die Adblock Plus-Erweiterung für Firefox runtergeladen, wie von SonicTV auf Seite 1 dieses Threads empfohlen. Seitdem bin ich ebenfalls völlig "werbefrei". ^^
Mit richten Werbeblocker und den richtigen Browser hat man zum Glück keine Probleme damit
Khamelion hat geschrieben:Bei mir kommt es gar nicht :lol:Das ist ja schön, aber ich komme mit dem richtigen Browser (FF) gar nicht erst ins Forum (beziehungsweise kann mich nicht einloggen), deshalb nützt mir das nicht viel.
Mit richten Werbeblocker und den richtigen Browser hat man zum Glück keine Probleme damit
Fabian hat geschrieben:Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt. Jetzt regt euch mal ab. Sowieso egal was mir in Sachen Werbung machen gibt es heftige Proteste.Hm, das stimmt so nicht, behaupte ich. Zumindest habe ich mich bis jetzt nicht beschwert, denn ich weiß doch, dass über Werbung finanziert werden muss. Das müsste prinzipiell jedem User klar sein. Aber ich meine, ihr habt euch mit dieser Werbung im Forum auf lange Sicht keinen Gefallen getan. Es nervt gerade hier tatsächlich extrem. Und ihr merkt doch sicher auch selber, dass die Leute keine Ruhe geben und immer wieder damit ankommen. Meist gibt es eine kleine Welle der Entrüstung und dann gewöhnt man sich daran. Aber in diesem Fall ist dem nicht so, es wird so lange Thema bleiben, wie diese Regelung anhält, fürchte ich.
Fabian hat geschrieben:Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt.Der Layeranbieter ist nur einer. Ihr baut nur einen JavaScript-Code von dem ein.
Fabian hat geschrieben:Sowieso egal was mir in Sachen Werbung machen gibt es heftige Proteste.Layer sind halt einfach Müll. Ist eine Pest auf vielen kommerziellen und sogar privaten (08/15-)Seiten.
Mr. Cutty hat geschrieben:Das ist falsch, wir haben ein anderes Vertragsmodell mit einer anderen Firme und dementsprechende spezielle Konditionen.Fabian hat geschrieben:Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt.Der Layeranbieter ist nur einer. Ihr baut nur einen JavaScript-Code von dem ein.
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=5234"></script>
D:SF hat geschrieben:Was regt ihr euch eigentlich so auf?Du glücklicher.... bei mir kommts wie gesagt bei jeder Seite die ich ansurfe hier. Und es kann nicht an den Cookies liegen, denn die habe ich alle mal gelöscht, brachte aber nichts....
Die Werbung kommt einmal in 30 Minuten (jedenfalls bei mir). Ich klicke sie dann weg, wenn ich überhaupt länger als 30 Minuten im Forum bin. Das wird wohl nicht allzu schwierig sein. Man darf jedoch nicht auf das X klicken, denn dann kommt man auf die Internetseite des Anbieters.
Ihr müsst auf das Viereck daneben klicken, dann wird das Pop-Up geschlossen.
Fabian hat geschrieben:Eure Firmenverstrickungen werden ja immer mysteriöser.Mr. Cutty hat geschrieben:Das ist falsch, wir haben ein anderes Vertragsmodell mit einer anderen Firme und dementsprechende spezielle Konditionen.Fabian hat geschrieben:Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt.Der Layeranbieter ist nur einer. Ihr baut nur einen JavaScript-Code von dem ein.
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=5234"></script>
Mr. Cutty hat geschrieben:(...)Ob es erlaubt ist oder nicht weiss ich nicht aber mir geht sowas gewaltig auf den Zeiger. Hier im Forum will ich einfach nicht von jedem User mit Werbung genervt werden.
Mal schnell Off Topic:
Ist es eigentlich erlaubt, in seiner Signatur Partnerprogramme zu bewerben, wie es z.B. mwrmb mit Hitflip macht?