- Mo 14. Dez 2009, 20:09
"Halo" heißt "Heiligenschein". Muss man nicht wissen, kann man aber nachschlagen.
1. Möglichkeit: Stimmt, in meinem Supermarkt war der Tagesspiegel schon vergriffen. Und Internet hab ich nicht. :roll:
2. Interesse: Wenn mich interessiert, was der TS über Sky so schreibt, dann werd ich mir auch den Originalartikel besorgen.
Zum Artikel selbst: Wenn man schon bemängelt, dass ein "Experte" zu Wort kommt, der ungenannt bleibt, sollte man vielleicht mit ein paar Gegenargumenten kommen. Bei euch lese ich ja auch immer von "informierten Kreisen" oder "wie berichtet wird". Wer sind z.B. "manche Beobachter", bei denen der Artikel Verwunderung auslöste? Wieso wird das Scheiß-Zitat in Frage gestellt? Wenn man sich an die frisierten Abonnentenzahlen zurückerinnert, könnte man eher von einem explodierten Güllefass sprechen. Wieso wird bei den 200.000 Neuabonnenten nicht der Zahl die Kündigungen berücksichtigt?
Bei dem Artikel musste ich spontan an die Szene aus "Titanc" denken, wo die Passagiere das Eis des Eisbergs benutzen, um ihre Drinks zu kühlen. Meinung: OK, aber Nachricht: Nicht glaubhafter als das "Schriftstück".
Wenn man keine Ahnung über den Hintergrund einer Person hat, sollte man einfach mal Nichts sagen.
F. Riedner
Ich mag Kritik, aber sie muss zu meinen Gunsten ausfallen.
M. Twain