unter den Anstalten[ ]der ARD gegeben
unter den Anstalten[ ]der ARD gegeben
Sein[e] Aufgabe: Er soll alltäglichen Fragen nachgehen.
Moderator und Schauspieler Christian Ulmen kehrt zurück zu Fritz - jedenfalls für kurze Zeit.da hätte ich mir eine spezifizierung gewünnscht (war er schon mal da? wann war er da? was hat er da gemacht? wie lange?). hätte die PM etwas aufgewertet.
Alexander hat geschrieben:... was hiermit geschehen ist.super. danke
Zwar zeigte der Sender mit «Raging Sharks - Killer aus der Tiefe»,[] doch der von Kritikern wenig beachtete Science-Fiction-Thriller unterhielt gerade mal 1,48 Millionen Menschen sowie 9,3 Prozent der jungen Zuschauer.Irre ich mich da, oder sollte da noch "eine Free-TV-Premiere" eingefügt werden?
Leon hat geschrieben:Oh ja, das würde Sinn machen.Zwar zeigte der Sender mit «Raging Sharks - Killer aus der Tiefe»,[] doch der von Kritikern wenig beachtete Science-Fiction-Thriller unterhielt gerade mal 1,48 Millionen Menschen sowie 9,3 Prozent der jungen Zuschauer.Irre ich mich da, oder sollte da noch "eine Free-TV-Premiere" eingefügt werden?
Der Marktanteil konnte sich mit 39,3 Prozent.irgendwas fehlt noch in diesem Satz
Moderatorenpaar Charlotte und Peer Karlinder-KusmagkDas moderatorenpaar ist schom lange nicht mehr verheiratet.
Jasim hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22704Jop, verbessert, danke.
Frelich
muss wohl Feilich heissen, oder?
noch was:Ja, da hast du Recht. Es bezog sich zwar eher auf die Doppelmoderation, aber stimmt schon. Ich habs ein wenig verändert, danke
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22699
Moderatorenpaar Charlotte und Peer Karlinder-KusmagkDas moderatorenpaar ist schom lange nicht mehr verheiratet.
Charlotte heisst jetzt wieder Karlinder und Peer Kusmagk.
Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.ich hab mich aber auch sehr über den artikel geärgert. gleich so aggressiv über FNL zu berichten
Fakt ist: Die erreichten Zuschauerzahlen (rund 6,5 Millionen) enttäuschend für NBC. Sogar die Serie nach 22 Uhr konnte mehr Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. De facto hat das Programm im Vergleich zu DonD rund 1,7 Millionen Zuseher verloren.
So mancher mag bis heute nicht begriffen haben, warum der Sender an der Serie «Friday Night Lights» so lange festgehalten hat.Nie gesehen, es ist eine der besten Seiren zur Zeit, zuschauer hin oder her, wer das nicht begreift... arg
Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.weil ihr es meistens nicht tut.. daher :roll: das ist weniger "latent aggressiv" sondern eher enttäuschend.. aber diesmal wurde ja geantwortet.. also, dankeschön
Fakt ist: Die erreichten Zuschauerzahlen (rund 6,5 Millionen) enttäuschend für NBC. Sogar die Serie nach 22 Uhr konnte mehr Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. De facto hat das Programm im Vergleich zu DonD rund 1,7 Millionen Zuseher verloren.natürlich ist es fakt dass generell rund 6,5 mio für NBC nicht gut sind.. generell, da geb ich dir absolut recht
Stefan hat geschrieben:Es ist Wochenende!Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.weil ihr es meistens nicht tut.. daher :roll: das ist weniger "latent aggressiv" sondern eher enttäuschend.. aber diesmal wurde ja geantwortet.. also, dankeschön
Fabian hat geschrieben:und?Stefan hat geschrieben:Es ist Wochenende!Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.weil ihr es meistens nicht tut.. daher :roll: das ist weniger "latent aggressiv" sondern eher enttäuschend.. aber diesmal wurde ja geantwortet.. also, dankeschön
Poffel hat geschrieben:genau.. und? mir ist es doch egal wenn ihr erst wieder unter der woche antwortet.. solange ihr das überhaupt tut.. lol.. aber das ist überhaupt nicht der punkt meines postes..Fabian hat geschrieben:und?Stefan hat geschrieben:Es ist Wochenende!Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.weil ihr es meistens nicht tut.. daher :roll: das ist weniger "latent aggressiv" sondern eher enttäuschend.. aber diesmal wurde ja geantwortet.. also, dankeschön
Poffel hat geschrieben:Wir arbeiten am Wochenende nur wenig, warum sollten wir auch? Die regulären Arbeitstage sind zwischen Montag und Freitag.Fabian hat geschrieben:und?Stefan hat geschrieben:Es ist Wochenende!Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.weil ihr es meistens nicht tut.. daher :roll: das ist weniger "latent aggressiv" sondern eher enttäuschend.. aber diesmal wurde ja geantwortet.. also, dankeschön