Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Maja
Fabian hat geschrieben:Dem sind wir uns bewusst ;-)
Okay, dann bin ich beruhigt, hab auch nicht wirlklich gedacht, dass ihr das vergessen hättet! :lol:
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22685
Sein[e] Aufgabe: Er soll alltäglichen Fragen nachgehen.
Moderator und Schauspieler Christian Ulmen kehrt zurück zu Fritz - jedenfalls für kurze Zeit.
da hätte ich mir eine spezifizierung gewünnscht (war er schon mal da? wann war er da? was hat er da gemacht? wie lange?). hätte die PM etwas aufgewertet.
von Alexander
... was hiermit geschehen ist. ;)
von Quotenfrosch
Alexander hat geschrieben:... was hiermit geschehen ist. ;)
super. danke :)
von Leon
Zwar zeigte der Sender mit «Raging Sharks - Killer aus der Tiefe»,[] doch der von Kritikern wenig beachtete Science-Fiction-Thriller unterhielt gerade mal 1,48 Millionen Menschen sowie 9,3 Prozent der jungen Zuschauer.
Irre ich mich da, oder sollte da noch "eine Free-TV-Premiere" eingefügt werden?
von Alexander
Leon hat geschrieben:
Zwar zeigte der Sender mit «Raging Sharks - Killer aus der Tiefe»,[] doch der von Kritikern wenig beachtete Science-Fiction-Thriller unterhielt gerade mal 1,48 Millionen Menschen sowie 9,3 Prozent der jungen Zuschauer.
Irre ich mich da, oder sollte da noch "eine Free-TV-Premiere" eingefügt werden?
Oh ja, das würde Sinn machen. ;)
von Fabi
Jasim hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22704

Frelich

muss wohl Feilich heissen, oder? :wink:
Jop, verbessert, danke.
noch was:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22699
Moderatorenpaar Charlotte und Peer Karlinder-Kusmagk
Das moderatorenpaar ist schom lange nicht mehr verheiratet.
Charlotte heisst jetzt wieder Karlinder und Peer Kusmagk.
Ja, da hast du Recht. Es bezog sich zwar eher auf die Doppelmoderation, aber stimmt schon. Ich habs ein wenig verändert, danke :)
von Stefan
Hi!

auch wenn ihr sicher wieder nicht drauf eingehen werdet.. aber ich sags trotzdem:

Friday Night Lights hat auf dem neuen Sendeplatz absolut nicht versagt, es war mit "Moonlight" gemeinsam sogar auf Platz 1 der Zielgruppe um diese Uhrzeit!

außerdem hat es 96 % der Zielgruppe von "Deal or No Deal" halten können.. das ist alles andere als enttäuschend

ab und zu solltet ihr echt etwas genauer hinsehen :wink: sicher ist es keine sensastion, das behaupte ich gar nicht, aber enttäuschend sind die werte, wie gesagt, gar nicht.. ;-)

cu
stefan
von Manuel Weis
Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.

Fakt ist: Die erreichten Zuschauerzahlen (rund 6,5 Millionen) enttäuschend für NBC. Sogar die Serie nach 22 Uhr konnte mehr Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. De facto hat das Programm im Vergleich zu DonD rund 1,7 Millionen Zuseher verloren.
von Poffel
Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.

Fakt ist: Die erreichten Zuschauerzahlen (rund 6,5 Millionen) enttäuschend für NBC. Sogar die Serie nach 22 Uhr konnte mehr Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. De facto hat das Programm im Vergleich zu DonD rund 1,7 Millionen Zuseher verloren.
ich hab mich aber auch sehr über den artikel geärgert. gleich so aggressiv über FNL zu berichten

So mancher mag bis heute nicht begriffen haben, warum der Sender an der Serie «Friday Night Lights» so lange festgehalten hat.
Nie gesehen, es ist eine der besten Seiren zur Zeit, zuschauer hin oder her, wer das nicht begreift... arg
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:Lieber Stefan, These Nummer 1 (die mit dem darauf eingehen, widerlege ich dir ja hiermit). Warum du immer so latent aggressive Anmerkungen wie eben diese verwenden musst (den Satz hätte man schlichtweg auch weglassen können), ist mir aber ein Rätsel.
weil ihr es meistens nicht tut.. daher :roll: das ist weniger "latent aggressiv" sondern eher enttäuschend.. aber diesmal wurde ja geantwortet.. also, dankeschön ;-)
natürlich ist es fakt dass generell rund 6,5 mio für NBC nicht gut sind.. generell, da geb ich dir absolut recht

ABER (und das ist in diese Fall sehr sehr groß)

1) läuft FNL an einem Freitag, der in den USA generell schon als "Death Day" bekannt ist und viele befürchten, dass es der neue Samstag werden könnte (da laufen auch nur mehr wiederholungen) - weil generell am Freitag weniger leute fernschauen.

2) sind hauptsächlich die Zahlen in der Zielgruppe wichtig. und in der Zielgruppe hat FNL 96 % der Zuschauer der Lead-In Sendung gehalten (und die wird von euch immerhin als "recht gut" gewertet ) ..

daher versteh ich nicht, warum eine Sendung, die 96 % der Zuschaer einer "recht guten" Sendung (also in den Fall DEAL OR NO DEAL) haltet, plötzlich enttäuschend ist. das ist doch nicht logisch

und wenn ihr mir nicht glaubt (scheint ja so der fall zu sein) hört euch bitte in den us medien, die in dem bereich arbeiten (mediaweek, tv guide.. usw) um.. dort wird der Start von FNL von vielversprechend über gut bis sehr überraschend gut bewertet..

ihr schaut einfach nur auf die generellen Zahlen und das ist schlicht und ergreifend nicht genug bei der Quotenauswertung

wie gesagt.. FNL war mit (und nicht hinter, sondern MIT) MOONLIGHT die quotenstärkste Sendung am Freitag um 9 uhr in der Zielgruppe

cu
Stefan
von Fabian
Stefan hat geschrieben:
weil ihr es meistens nicht tut.. daher :roll: das ist weniger "latent aggressiv" sondern eher enttäuschend.. aber diesmal wurde ja geantwortet.. also, dankeschön ;-)
Es ist Wochenende!
von Poffel
Fabian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es ist Wochenende!
und?
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es ist Wochenende!
und?
genau.. und? mir ist es doch egal wenn ihr erst wieder unter der woche antwortet.. solange ihr das überhaupt tut.. lol.. aber das ist überhaupt nicht der punkt meines postes.. :(

cu
Stefan
von Fabian
Poffel hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es ist Wochenende!
und?
Wir arbeiten am Wochenende nur wenig, warum sollten wir auch? Die regulären Arbeitstage sind zwischen Montag und Freitag.
von Fabian
So, ich denke mal, es ist Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Diskussionen und Fragen an den jeweiligen Redakteur bitte per Mail klären, im Forum werden diese Diskussionen ab sofort unterbunden.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45