Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Weil das noch die Quali-Runden sind. Die Zentralvermarktung greift bei der Europa League erst ab der Gruppenphase. Auch in der nächsten Runde, in der also auch Hannover und Schalke bereits einsteigen, gibt es nicht bei Sat.1, sondern bei den Sendern, die sich die Rechte sichern. Das Hinspiel der Mainzer läuft heute im ZDF, das Rückspiel nächste Woche bei Sport1. Wer die Spiele der nächsten Runde zeigt, entscheidet sich dann natürlich kurzfristig - alles andere als das ZDF und Sport1 ist aber ziemlich abwegig.

Übrigens ist es in der Champions League anders: Dort greift seit der aktuellen Rechteperiode die Zentralvermarktung bereits ab der Play-off-Runde, so dass das Quali-Spiel der Bayern bereits bei Sat.1 laufen wird.
Leider gibts ja von Euch zum Film um 20.15 heute in dr ARD keine Kritik.....hätte mich mal interessiert, wie Ihr den Film findet....die Spielfilm macht nämlich den Daumen runter und die Digital macht nen gelben Smilie....komisch! Also, krass gesagt, ist für die Kritiker der Spielfilm der Film voll für die Tonne und total unrealistisch, wie dort geschrieben wird, für die Digital hingegen ist er eindeutig sehbar!
Und da ich Bettina Zimmermann gern sehe, werde ich mal versuchen, ob der Film wirklich sehbar oder nicht sehbar ist....
von Rodon
"Schicksalstage in Bangkok"? Ich glaube, der Name sagt alles. Falls du Anhänger von "Rosamunde Pilcher", "Sturm der Liebe", "Traumschiff" usw. bist, dann guck' ruhig rein. Falls du qualitätsbewusst fernsehen möchtest, dann solltest du den Film meiden.
Rodon hat geschrieben:"Schicksalstage in Bangkok"? Ich glaube, der Name sagt alles. Falls du Anhänger von "Rosamunde Pilcher", "Sturm der Liebe", "Traumschiff" usw. bist, dann guck' ruhig rein. Falls du qualitätsbewusst fernsehen möchtest, dann solltest du den Film meiden.

Ich werde den Film wahrscheinlich doch eher meiden, wahrscheinlich einer der eher schlechteren Filme von der von Borsody und Zimmermann.
bleiben die "Hand aufs Herz"- Wiederholungen am Wochenende trotz der Verschiebung zu Sixx im Sat.1 Programm?

Ist es normal, dass um diese Zeit neue Folgen der RTL-Fake-Dokus ausgestrahlt werden? Bei "Familien im Brennpunkt" wurde zumindest gestern "Neue Folge" eingeblendet.
von Rodon
Die kommen dieses Jahr bei kabel eins.
von freak
hi hab mal ne Frage an Quotenmeter :)
Ab Montag tauschen auf Super RTL Hannah Montana (19:15 Uhr) und Zack und Cody an Bord (19:45 Uhr) die Sendeplätze! wisst ihr vielleicht den Grund? ;)
Danke
Thema SoKo Köln: seit Ihr Euch da wirklich sicher, daß die Darstellerin Lilia Lehner ausgestiegen ist?? Laut einiger ZDF-HP-User soll Sie wohl weiterhin dabei sein...und die Zuschauerredaktion weiß auch von keinem Ausstieg was.....das Jophie Ries den Serientod gestorben ist, ist mittlerweile klar, aber Sie??
von freak
Hallo, hätte mal ne Frage ans quotenmeter Team und zwar wollt. Ich wissen , ob In Teufels Küche mit Gordon ramsay auf RTL 2 gestern schon besser lief als am Montag ? Will gar keine Zahlen ;) danke :)
In den Staaten laufen doch jedes Jahr sehr viele Serien an, egal, ob Krimi oder Dramaserien, warum gibts da keine, die bei RTL laufen könnte und der Nachfolger von House werden könnte??

Was ich komisch finde, dass Ihr noch nicht geschrieben habt, dass es zumindest einen deutschen Sender gibt, der sich für Homeland oder Nikita interessieren würde....was wäre denn mit Homeland auf dem House-Platz??
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ich komisch finde, dass Ihr noch nicht geschrieben habt, dass es zumindest einen deutschen Sender gibt, der sich für Homeland oder Nikita interessieren würde....was wäre denn mit Homeland auf dem House-Platz??
Homeland hat eine folgenübergreifende Handlung - die Serie ist dem Zielpublikum bei RTL daher schonmal 3 Stufen zu hoch :wink:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:In den Staaten laufen doch jedes Jahr sehr viele Serien an, egal, ob Krimi oder Dramaserien, warum gibts da keine, die bei RTL laufen könnte und der Nachfolger von House werden könnte??

Was ich komisch finde, dass Ihr noch nicht geschrieben habt, dass es zumindest einen deutschen Sender gibt, der sich für Homeland oder Nikita interessieren würde....was wäre denn mit Homeland auf dem House-Platz??
RTL wird das Ende von "House" doch ohnehin bis mindestens 2015 hinauszögern, weshalb eine Diskussion über die Nachfolgeserie momentan keinen Sinn ergibt.

...und zu "Homeland" bei RTL fällt mir nur das :lol: ein...
von Rodon
scoob hat geschrieben:RTL wird das Ende von "House" doch ohnehin bis mindestens 2015 hinauszögern
Das ist ja jetzt Quatsch.
Echt toll, alle neuen Sender gibts nur über Satellit....rtl - nitro, glitz.... :o

Den Sender glitz gibts nur über Satellit? Wann startet der?? Ich frage, da Wir auf unserem Grundstück in der Nähe von Berlin TV mit Sat haben...
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 51