Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von The Rock
Jerry hat geschrieben:Ich denke das NCIS - Highlightforum könnte dann auch bald geschlossen werden.
Ich verstehe nicht, wieso sich immer User für Highlight Foren Schließungen stark machen, in denen man diese eigentlich nie antrifft. Ist das ein verstecktes Hobby?
von Jerry
The Rock hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wieso sich immer User für Highlight Foren Schließungen stark machen, in denen man diese eigentlich nie antrifft. Ist das ein verstecktes Hobby?
Ich hab in der bis zur 3. Staffel relativ regelmäßig ins Highlight-Forum geschrieben, also bitte.
Und mich nervt nur die Anzahl der HF (immer scrollen), wenn dort doch bloß zwei, drei Beiträge pro Woche geschrieben werden.
von Der Streber
Ahhh, da wurde gerade ein wenig aufgeräumt. Finde ich gut, noch besser wäre es aber vielleicht die Unterforen geschlossen aber lesbar da zu lassen, dann kann man gucken was zu den Episoden geschrieben wurde. Falls es sich einrichten lässt. :)
von Waterboy
vorhin sind sowohl das DH Forum als auch ( ähm nen ) anderes forum sichtbar unten als Archiv gewesen.

Warum hat man die nun wieder weggemacht ?
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:vorhin sind sowohl das DH Forum als auch ( ähm nen ) anderes forum sichtbar unten als Archiv gewesen.

Warum hat man die nun wieder weggemacht ?
Schon wieder?!
Das war beim Ausbau des OC-Forums genauso. Kurz als Archiv und dann für immer futsch.
von Sentinel2003
Und warum habt ihr das CSI Forum geschlossen??
von hezup
Sentinel2003 hat geschrieben:Und warum habt ihr das CSI Forum geschlossen??
Na ja, da war ja nicht wirklich was los - daher verständlich, die Threads im RTL/VOX-Forum dürften reichen.
von Fabian
Im "CSI"-Forum wurden ausschließlich in drei Themen gesprochen - das kann man auch in den einzelnen Senderforen. Highlight-Foren dienen dazu, bei großem Diskussionsbedarf die Übersichtlichkeit zu bewahren.
von Housemeister
Was ich nicht verstehe ist, warum das DH-Forum kein Highlight-Forum mehr ist, hatte nach Lost die meisten Themen (und auch viele Beiträge)
von scoob
Housemeister hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum das DH-Forum kein Highlight-Forum mehr ist, hatte nach Lost die meisten Themen (und auch viele Beiträge)
Es lohnt sich kaum ein Highlight-Forum für eine Serie, die derzeit im deutschen Fernsehen gar nicht ausgestrahlt wird. In drei Monaten kommen die "Desperate Housewives" nicht nur bei ProSieben zurück, sondern auch als Highlight-Forum.
von Waterboy
und wieso richtet ihr nicht endlich ein Archiv ein wo man mal schön in ruhe in alten Erinnerungen lesen kann ?

Es war doch gestern sogar kurz da, hatte mich schon gefreut.
von Columbo
Waterboy hat geschrieben:
Es war doch gestern sogar kurz da, hatte mich schon gefreut.
Wie es immer kurz da ist, wenn an den Highlightforen was verändert wird, ansonsten, fettes Dito!! :D
von Fabian
Warum will jemand alte Beiträge lesen? Mich stört es schon, wenn ich die alten Foren immer am Ende der Seite sehe.
von müll101
Das Dr.House Forum müsste auch weg
Ich hoff mal das CSI-Forum nicht mehr kommt, weil da wirdlich nicht viel geschrieben wird.
von Waterboy
Fabian hat geschrieben:Warum will jemand alte Beiträge lesen? Mich stört es schon, wenn ich die alten Foren immer am Ende der Seite sehe.
tja dich vielleicht, mich aber nicht. Ich würde gern in älteren Foren lesen ( ach Charmed- das sind noch Zeiten gewesen :lol: ) und ich denke bzw. sehe ja hier auch, das viele das wohl ähnlich sehen.
von greenday
Waterboy hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Warum will jemand alte Beiträge lesen? Mich stört es schon, wenn ich die alten Foren immer am Ende der Seite sehe.
tja dich vielleicht, mich aber nicht. Ich würde gern in älteren Foren lesen ( ach Charmed- das sind noch Zeiten gewesen :lol: ) und ich denke bzw. sehe ja hier auch, das viele das wohl ähnlich sehen.
da muss ich dir recht geben..ich würd auch gern nochmal im charmed thread stöbern!
Wie peinlich..ich fand die 8.staffel in der zeit gut :x
von Aboshan
Macht es doch einfach so, dass ihr Usern, die für gewisse geschlossene Highlightforen eine Leseberechtigung wollen, diese denjenigen Unsern ganz einfach zuteilt - das ist technisch doch sicher möglich. Also PM an euch mit dem gewünschten Archiv, das man gerne angezeigt haben möchte, und ihr richtet das dann ein. Ist doch eine Super-Lösung. Denn man möchte gerne gerade Episodendiskussionen wieder aufrufen..

Von mir könnt ihr auch festlegen, dass das nur für User ab 500 Beiträgen (oder andere Zahl) möglich ist, damit es nicht ausgenutzt wird und ihr nicht zu viel Arbeit habt.
von Sid
Dem kann ich auch nur beipflichten. In der Sommerpause wollte ich auch die eine oder andere Lost-Besprechung nochmal durchlesen, aber das ging nunmal nicht. Bei der Ansicht, alte Themen interessieren niemanden, könne man ja gleich in allen Unterforen alles, bis auf die letzten ein oder zwei Seiten löschen. ;)

Ich kann ja noachvollziehen, wenn man Foren, die gar nicht laufen wegrationalisiert (wie etwa das recht leere Schmidt-Forum), aber die meisten der Highlightforen sind nunmal doch stark besucht und die komplett verschwinden zu lassen... Ich weiß nicht....

Ich mein, was soll denn passieren, wenn Lost, DH und Co. eingestellt werden? Sollen wirklich teils wirklich ellenlange Postings für immer nur für Admins sichtbar sein?
von AlphaOrange
Warum bewahrt ihr dann überhaupt alles auf? Sowas wie das Charmed-Forum würde nie wieder einer von uns zu Gesicht bekommen (gut, wäre jetzt auch nicht unbedingt mein größter Wunsch).

Ein (!) Sammelforum ganz unten, in dem die geschlossenen Highlight-Foren archiviert werden, das stört doch nun wirklich niemanden. Wenn das Drehbuch-Forum wieder weg ist, was ohnehin niemand ernsthaft nutzt, dann sähe es sogar genau so aus wie jetzt eh schon.
Aboshan hat geschrieben:Von mir könnt ihr auch festlegen, dass das nur für User ab 500 Beiträgen (oder andere Zahl) möglich ist, damit es nicht ausgenutzt wird und ihr nicht zu viel Arbeit habt.
Warum so umständlich?
Eine Sammlung geschlossener Foren kann niemand "ausnutzen" und sie macht zudem ohnehin keine Arbeit, da sie keine Pflege bedarf.
von redlock
AlphaBolley hat geschrieben: Eine Sammlung geschlossener Foren kann niemand "ausnutzen" und sie macht zudem ohnehin keine Arbeit, da sie keine Pflege bedarf.
100%ige Zustimmung :!:
von Fabi
Wir haben nun entschieden, der Übersichtlichkeit halber die Kurztexte der Serienforen zu entfernen. Außerdem sind alle geschlossenen Unterforen nun in unserem schönen Archiv einzusehen :) Wir hoffen, dass wir euch damit entgegenkommen und nicht nur den Fans eine Freude machen, sondern auch den Kritikern durch die Kürzung der Übersicht eine akzeptable Lösung präsentieren ;)
von Waterboy
danke schön 8)
von Aboshan
Danke, das war überfällig! ;)
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Wir haben nun entschieden, der Übersichtlichkeit halber die Kurztexte der Serienforen zu entfernen. Außerdem sind alle geschlossenen Unterforen nun in unserem schönen Archiv einzusehen :) Wir hoffen, dass wir euch damit entgegenkommen und nicht nur den Fans eine Freude machen, sondern auch den Kritikern durch die Kürzung der Übersicht eine akzeptable Lösung präsentieren ;)
Danke schön! :D

Aber ... kann man die geschlossenen Highlight-Foren wirklich nicht in ein gemeinsames Subforum "Archive" stecken. Sonst wird das Forum mit der Zeit länger und länger ...
Ich halte das nach wie vor für die beste Lösung für alle und meines Wissens nach sollte das auch technisch kein Problem sein.

Die Highlight-Foren sehen ohne Beschreibungstexte und Logos jetzt recht nackt aus, (kleinere) Bildchen wären schön *mecker mecker* Nein, ist schon gut so. :)
von Der Streber
Jo, das ist sehr gut. Dank an die Admins :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19