Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
So, nachdem ich seeehr lange meine Arbeit als KRS-Kritiker vom Dienst sträflich vernachlässigt habe, möchte ich nach der Sommerpause doch glatt mal auftrumpfen mit einem...

Gefällt mir gut!

Zentrale Thematik, knackig und konsequent geschrieben, runde Runde Sache, Herr Krei!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 7. Aug 2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:kackig geschrieben!
ich hoffe mal du meinst knackig.. oder du konntest es dir doch nicht verkneifen :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:kackig geschrieben!
ich hoffe mal du meinst knackig.. oder du konntest es dir doch nicht verkneifen :roll: :lol: :lol:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine neue Tastatur HASSE?!
von Alexander
AlphaBolley hat geschrieben:So, nachdem ich seeehr lange meine Arbeit als KRS-Kritiker vom Dienst sträflich vernachlässigt habe, möchte ich nach der Sommerpause doch glatt mal auftrumpfen mit einem...

Gefällt mir gut!

Zentrale Thematik, knackig und konsequent geschrieben, runde Runde Sache, Herr Krei!
Vielen Dank für das Lob. Freue mich sehr darüber, gleich nach der dreiwöchigen Pause eine positive Rückmeldung zu bekommen. :)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Danke für die Verbesserungsvorschläge, die ich mir natürlich zu Herzen nehmen werde.

Danke aber auch an die vielen Leser von gestern, die die bereits 37. Folge zur bislang meistgelesenen Ausgabe gemacht haben. :)
von Fabian
Ich merke kurz an, dass wir mit unseren 2.857 Lesern von "Kreis Runde Sache" am Montag sehr zufrieden waren.
von Quotenfrosch
Fabian hat geschrieben:Ich merke kurz an, dass wir mit unseren 2.857 Lesern von "Kreis Runde Sache" am Montag sehr zufrieden waren.
glückwunsch.
kann es daran liegen, dass ihr endlich mal auf der startseite explizit darauf hingewiesen habt. ;)

zu diesem thema hätte ich mir auch eine weisheiten-kolumne gewünscht.
von Fabian
Quotenfrosch hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ich merke kurz an, dass wir mit unseren 2.857 Lesern von "Kreis Runde Sache" am Montag sehr zufrieden waren.
glückwunsch.
kann es daran liegen, dass ihr endlich mal auf der startseite explizit darauf hingewiesen habt. ;)

zu diesem thema hätte ich mir auch eine weisheiten-kolumne gewünscht.
Schon öfters war "Kreis Runde Sache" auf der Startseite zu lesen.

Zum Thema "Weisheiten": Danke für den Tipp, wir werden mal schauen, wann wir wieder eine Kolumne unterbringen können. Der Sonntagsplatz ist vermutlich mit Sonntagsfragen bis Anfang Oktober gedeckt, vielleicht am Samstag, wenn wir den neuen Schwerpunkt Freitag veröffentlichen.
von AlphaOrange
Du hast einen erholsamen und erfrischenden Urlaub gehabt, oder?

Heute ist's nämlich wieder wunderbar gelungen, auch wenn es am Ende hin etwas sehr ins Premiere-kritische abdriftet.
von Alexander
AlphaBolley hat geschrieben:Du hast einen erholsamen und erfrischenden Urlaub gehabt, oder?
Jo, war nicht schlecht. 8)
Nach 9 Meldungen heute für Quotenmeter.de könnt ich aber durchaus schon wieder Urlaub gebrauchen. ;)
von AlphaOrange
Naja, wär' wahrscheinlich lustiger, wenn ich die betreffende Situation selbst gesehen hätte.
von Vega
Wie kann man denn schreiben, dass Guenther Kochs Stimme Spaß machte? Das war doch grauenvoll :D
von Alexander
DarkGiant hat geschrieben:Wie kann man denn schreiben, dass Guenther Kochs Stimme Spaß machte? Das war doch grauenvoll :D
Dem Kolumnisten gefiel's. ;) "Normale" Kommentatoren gibt's schließlich bis zum Abwinken.
von Becksman
"Der Kolumnist" muss dann einen eigenartigen Geschmack haben. Koch war das schrecklichste was ich in den letzten 10 Jahren gehört habe, dagegen ist Steffen Simons noch gut. Wenn der auch noch das Spiel deines Lieblingsvereins kommentiert, dann gute Nacht. Der Mann ist eher ein Grund nie wieder Arena einzuschalten.

Der soll beim Radio bleiben und gut ist, da war er ja wenigstens ein wenig gut.

Ansonsten war es eine gelungene Ausgabe. ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27