Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Kanye
Stefan hat geschrieben:Hi!

*auf die obigen Signaturen schau*... sind die neuen Regeln etwa schon wieder außer Kraft?? :roll: :wink:

cu
Stefan
Nein, sind sie nicht, das mit´m Stosch ist bloß für dieses Wochenende, danach ist DSDS ja vorbei ;) ... wie bei den QuoBa Awards.

Ansonsten ist nur die vom Tippspiel drin ;)

Ist deinen ned a zu lang :lol: ;)
von Khamelion
Wenn man es genau nimmt ist dein Bild aber genau 10 Pixel zu hoch :lol:
von Fernsehfohlen
Khamelion hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt ist dein Bild aber genau 10 Pixel zu hoch :lol:
Oh Gott, ich fang gleich an zu heulen :roll:
von Der Streber
Khamelion hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt ist dein Bild aber genau 10 Pixel zu hoch :lol:

Du bist ja gemein :) Willste der Spanienflagge noch den anderen Gelbstreifen klauen :lol:
Also, mich stört es nicht ( zumal es eine gute Werbung ist ), aber bevor Bambi wieder ankommt ...
von Starlicious
Ich verstehe nicht, warum man Regeln nicht einfach beachten kann. Ist das wirklich so schwer?
von Kanye
Starlicious hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man Regeln nicht einfach beachten kann. Ist das wirklich so schwer?
Meinst du damit jetzt mich?

Ich habe oben eine Erklärung gepostet, wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir für dich leid.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Ich habe oben eine Erklärung gepostet, wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir für dich leid.
War wohl eher das Bild gemeint, das just 10 px zu hoch und 10 px zu breit ist.
Der Streber hat geschrieben:Du bist ja gemein :) Willste der Spanienflagge noch den anderen Gelbstreifen klauen :lol:
Du meinst den roten Streifen ;)
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich habe oben eine Erklärung gepostet, wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir für dich leid.
Nein :lol:

Man kann´s auch übertreiben :roll:
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Nein :lol:

Also bitte. Du solltest die Signaturregeln ernster nehmen :lol:
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Nein :lol:

Also bitte. Du solltest die Signaturregeln ernster nehmen :lol:
ich nehme sie unbegreiflich ernst -.-
von Bambi
Kann sich denn da etwa ein Admin nicht durchsetzen? :roll: Oder was soll das lächerliche Gehabe hier? Gibt es Regeln oder gibt es keine?

Ganz offensichtlich geht das den feinen Herren am Arsch vorbei. Auch Signaturen, die deutlich größer sind als erlaubt, bspw. von Langschläfer werden trotz Kenntnis nicht verwarnt.

Gut zu wissen. Ich werde somit meine Signatur auch wieder entsprechend anpassen. ;)
von Kanye
Bambi hat geschrieben:Kann sich denn da etwa ein Admin nicht durchsetzen? :roll: Oder was soll das lächerliche Gehabe hier? Gibt es Regeln oder gibt es keine?
Ui, da kommt er aus dem Loch gekrochen :lol:

Also übertreibe es mal ned. Die Stosch-Sig kommt am Sonntag weg und die 10x10 Pixel mehr wirst du ganz sicher verkraften. :roll:
von Stefan
D:SF hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

*auf die obigen Signaturen schau*... sind die neuen Regeln etwa schon wieder außer Kraft?? :roll: :wink:

cu
Stefan
Nein, sind sie nicht, das mit´m Stosch ist bloß für dieses Wochenende, danach ist DSDS ja vorbei ;) ... wie bei den QuoBa Awards.

Ansonsten ist nur die vom Tippspiel drin ;)

Ist deinen ned a zu lang :lol: ;)

nein, meine ist genau 500x100 .. denn im Gegensatz zu anderen Menschen kann ich Zahlen lesen :roll:

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben:nein, meine ist genau 500x100 .. denn im Gegensatz zu anderen Menschen kann ich Zahlen lesen :roll:
öhm, Ironie kennst du nicht oder? ;)

Ich kann Zahlen lesen, bloß hatte ich diese Sig schon vor der "großen Reform " gemacht und ich werde sie jetzt nicht wegen den 10x10 Pixeln ned ändern.
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Du bist ja gemein :) Willste der Spanienflagge noch den anderen Gelbstreifen klauen :lol:
Du meinst den roten Streifen ;)
Rot Gelb, alles das Gleiche :lol:
von Starlicious
Starlicious hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man Regeln nicht einfach beachten kann. Ist das wirklich so schwer?
Meinst du damit jetzt mich?
Ich habe oben eine Erklärung gepostet, wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir für dich leid.
Ich habe mitunter dich gemeint, ja. Es geht schließlich ums Prinzip. Sonst könnte ich auch Regeln, wenn auch nur minimal, überschreiten und würde keinen Tadel dafür bekommen. Manche respektieren eben Vorgaben, andere schon. Und die, die den Respekt zollen, haben natürlich einen Grund zur Aufregung.
von Khamelion
Ich weiß eigentlich was so schwer dran ist, dass Pic auf 500x100 zu skalieren oder zerschneiden?
Bei den heutigen Bildbearbeitungsprogrammen ist das kein Problem.
Warum aus eine Mücke einen Elefanten machen, wenn die Sache doch so simpel lösbar ist.
von Kanye
Starlicious hat geschrieben:Ich habe mitunter dich gemeint, ja. Es geht schließlich ums Prinzip. Sonst könnte ich auch Regeln, wenn auch nur minimal, überschreiten und würde keinen Tadel dafür bekommen. Manche respektieren eben Vorgaben, andere schon. Und die, die den Respekt zollen, haben natürlich einen Grund zur Aufregung.
andere nicht meinst du da oder?

Also wie gesagt, ich hatte die Grafik schon vor dieser "Reform" gemacht und sie war daher auch davor drin und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, eine Neue zu machen, nur, weil sie 10x10 Pixel zu groß ist. Außerdem wird sie sowieso immer wegen der verschiedenen Rennen gewechselt, das passiert nach dem SpanienGP wieder, ab da werde ich die neue dann den Regeln anpassen ;)
von Bambi
Bambi hat geschrieben:Kann sich denn da etwa ein Admin nicht durchsetzen? :roll: Oder was soll das lächerliche Gehabe hier? Gibt es Regeln oder gibt es keine?
Ui, da kommt er aus dem Loch gekrochen :lol:

Also übertreibe es mal ned. Die Stosch-Sig kommt am Sonntag weg und die 10x10 Pixel mehr wirst du ganz sicher verkraften. :roll:
Nur doof, dass ich nicht der einige bin, den das stört. ;)

Das war ein dicker fetter brauner Griff ins Klo von Dir, Großmaul. Aber offenbar hat man den Schwanz eingezogen und lässt Dich gewähren. Genieß den Duft.
Zuletzt geändert von Bambi am Sa 5. Mai 2007, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Bambi hat geschrieben:Das war ein dicker fetter brauner Griff ins Klo von Dir.
Was war ein dicker fetter brauner Griff ins Klo von mir?
von Fernsehfohlen
Von wegen aus dem Loch kriechen, D:SF, das war der "braune Griff".

Ich muss mal so ne Sig machen, die 101 Pixel hoch ist und dann provozierend in die Sig schreiben: "Diese Sig ist zu hoch" :lol: :P

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss mal so ne Sig machen, die 101 Pixel hoch ist und dann provozierend in die Sig schreiben: "Diese Sig ist zu hoch" :lol: :P
Mach das ned, das is tötlich :lol:
von Khamelion
Ich möchte das Thema zwar nicht neu entfachen, aber es gibt immer noch sehr viele Mitglieder mit zu großen Signaturen
von Poffel
jo z.b. dsf... die mods sollten deren sigs einfach löschen und fertig... oder gebt mir admin rechte und ich greif da durch
von Stefan
Hi!

jep.. es stimmt. Mir wär auch nicht aufgefallen, dass die Admins aus ihrem "Ultimatum".. dem damaligen Sonntag.. irgendwas gemacht haben. Die einzigen, die Leute wegen der Sig angesprochen haben waren meist User.. :roll:

cu
Stefan
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8