Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von tofu
Stefan hat geschrieben:
tofu hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sagt das nicht zu laut, sonst gibts das Forum bald nur mehr für QM+ User :cry:
Also anfangs war's ja noch lustig, aber mittlerweile ist der Joke echt abgenutzt.
den sagte ich hier noch kein einziges mal, was willst du bitte? :roll: ich wollt hier nur mal etwas humor rein bringen, bevor wir uns alle selbst an die kehle gehen :mrgreen:
Du wirst mir nicht glauben: Aber ich glaub ich hab den schon in zig verschiedenen Varianten gelesen :D

Ob eine Auflockerung aktuell was bringt, ist die andere Frage. Im Moment mosert wirklich nur jeder vor sich her ("Ich geh ab jetzt zu DWDL - bääätsch").

Warten wir mal die Tage ab.
von m.c.p.
Die eben gelieferte Antwort ist der Gipfel der Unverschämtheit. Jeder hier will einfach nur wissen, warum bei dem Quotencheck die Graphiken entgegen aller versprechungen nicht mehr da sind. Und dann kommt in einem Kontaktforum sowas als Antwort? Das ist nicht mehr zu überbieten...
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Gerne erläutere ich dann auch ausführlich Beweggründe zu allen Themen und Punkten bzgl. Quotenmeter Plus. An der Diskussion hier im Forum beteilige ich mich nicht. Hier geht es nämlich nicht darum, zu diskutieren, sondern einfach nur darum Dampf abzulassen. Und daran kann man sich nur verbrennen.
Vielleicht würde es eure Sicht verständlicher machen und euch Repekt verschaffen, wenn ihr die Gründe benennt. Platzeck hat ja auch mal die Wahl gewonnen, weil er Hartz VI verteidigt hat. Ich finde es immer noch ein Fehler, schon aus geschäftlicher Sicht.
Exakt.

Durch diese voellig stupide Ignoranz verschreckt man die User doch nur noch. Wie oft wurde euch das eigentlich schon gesagt, dass es einem nicht hilft, wenn man einfach keine vernuenftigen oeffentlichen Stellungnahmen taetigt, wenn eine Sache auf so breite Kritik stoeßt? Und jedes Mal passiert nichts, aus geschaeftlicher und wirtschaftlicher Sicht ist das eine absolut miserable Handlungsweise und ich verstehe nicht, wieso das niemand scheinbar kapiert.
von tofu
Wunderbar! Als ich hier ankam, waren es drei Seiten Diskussionslänge. Mittlerweile sind es sieben geworden. Sieben Seiten voll mit (berechtigter) Frustabladung.

Dann fragen wir doch einfach mal ganz konkret, konstruktiv und ohne dieses Rumgeschnatter, das eine Antwort regelrecht herauserpressen will:

Manuel, wieso sind entgegen der Versprechungen die Quotencheckgrafiken unkenntlich?

Und vielleicht ergibt sich ja einfach mal eine konkrete und konstruktive Antwort.

(EDIT: Sorry, hier war alles falsch -.-)
Zuletzt geändert von tofu am Mi 4. Nov 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
tofu hat geschrieben:Wunderbar! Als ich hier ankam, waren es drei Seiten Diskussionslänge. Mittlerweile sind es sieben geworden. Sieben Seiten voll mit (berechtigter) Frustabladung.

Dann fragen wir doch einfach mal ganz konkret, konstruktiv und ohne dieses Rumgeschnatter, dass eine Antwort regelrecht herauserpressen will:

Markus, wieso sind entgegen der Versprechungen die Quotencheckgrafiken unkenntlich?

Und vielleicht ergibt sich ja einfach mal eine konkrete und konstruktive Antwort.
Markus ist kein Admin mehr :lol:
von Poffel
Manuel Weis hat geschrieben:Natürlich ist meine Telefonnummer auch einlesbar - und natürlich gehe ich auch ans Telefon, wenn Fragen vorhanden sind.
hast du skype?
von tofu
DarkGiant hat geschrieben:
tofu hat geschrieben:Wunderbar! Als ich hier ankam, waren es drei Seiten Diskussionslänge. Mittlerweile sind es sieben geworden. Sieben Seiten voll mit (berechtigter) Frustabladung.

Dann fragen wir doch einfach mal ganz konkret, konstruktiv und ohne dieses Rumgeschnatter, dass eine Antwort regelrecht herauserpressen will:

Markus, wieso sind entgegen der Versprechungen die Quotencheckgrafiken unkenntlich?

Markus ist kein Admin mehr :lol:
Auch gemerkt. Und ein Deppendass hatte ich auch noch drin!
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:Natürlich ist meine Telefonnummer auch einlesbar - und natürlich gehe ich auch ans Telefon, wenn Fragen vorhanden sind.
was ist an:

"Wieso werden Bilder und Statistiken in Quotenanalysen gesperrt, obwohl ihr versprochen habt, dass für "normale User" alles gleich bleibt?"

so schwer zu beantworten? erwartest du jetzt ernsthaft, dass 30 user einzeln bei dir anrufen und nachfragen?
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 4. Nov 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
DarkGiant hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Gerne erläutere ich dann auch ausführlich Beweggründe zu allen Themen und Punkten bzgl. Quotenmeter Plus. An der Diskussion hier im Forum beteilige ich mich nicht. Hier geht es nämlich nicht darum, zu diskutieren, sondern einfach nur darum Dampf abzulassen. Und daran kann man sich nur verbrennen.
Vielleicht würde es eure Sicht verständlicher machen und euch Repekt verschaffen, wenn ihr die Gründe benennt. Platzeck hat ja auch mal die Wahl gewonnen, weil er Hartz VI verteidigt hat. Ich finde es immer noch ein Fehler, schon aus geschäftlicher Sicht.
Exakt.

Durch diese voellig stupide Ignoranz verschreckt man die User doch nur noch. Wie oft wurde euch das eigentlich schon gesagt, dass es einem nicht hilft, wenn man einfach keine vernuenftigen oeffentlichen Stellungnahmen taetigt, wenn eine Sache auf so breite Kritik stoeßt? Und jedes Mal passiert nichts, aus geschaeftlicher und wirtschaftlicher Sicht ist das eine absolut miserable Handlungsweise und ich verstehe nicht, wieso das niemand anscheinend kapiert.
Der letzte Satz bezog sich eher auf die ganze QM+Idee.

Ach, die fehlenden Grafiken stören mich nicht so. Mich interessiert ja hauptsächlich das Forum.
von Manuel Weis
Ich habe auch Skype. Aber wenn du Skype hast, dann kannst du auch kostenlos eine Festnetznummer anrufen, oder?! Im Zweifel aber gerne über ManuelWeis probieren.
von Columbo
Wir können ja auch Alle anrufen. Einzeln. Alle ca. 50 User, die sich diese Frage stellen. Die Redaktion könnte natürlich die Frage auch hier beantworten, aber, hey, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
von Plem
Columbo hat geschrieben:Wir können ja auch Alle anrufen. Einzeln. Alle ca. 50 User, die sich diese Frage stellen. Die Redaktion könnte natürlich die Frage auch hier beantworten, aber, hey, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Dann sammelt QM auch noch unsere Telefonnummern und sendet uns SMS-Werbung, die man nicht schließen kann. Das Risiko möchte ich nicht eingehen :(
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:Ich habe auch Skype. Aber wenn du Skype hast, dann kannst du auch kostenlos eine Festnetznummer anrufen, oder?! Im Zweifel aber gerne über ManuelWeis probieren.
ich sags einfach nochmal, scheint irgendeine störung in der leitung zu haben

was ist an:

"Wieso werden Bilder und Statistiken in Quotenanalysen gesperrt, obwohl ihr versprochen habt, dass für "normale User" alles gleich bleibt?"

so schwer zu beantworten? erwartest du jetzt ernsthaft, dass 30 user einzeln bei dir anrufen und nachfragen?
von m.c.p.
Außer den Hinweis anzurufen wird hier scheinbar nichts mehr kommen, man brauch die frage nicht mehr stellen, ist eh für die Katz. Naja aber den Eindruck den diese Aktion hinterlässt, der bleibt. Und es ist kein positiver heute. Gute Nacht.
von timi-tomi
Wenn es euch so sehr nervt, dann ruft an und postet die Antwort hier rein.
(Damit will ich aber nicht das etwas lächerliche Vorgehen von Herrn Weis verteidigen ^^)
von Kanye
Bild

Das ist jetzt wohl ein Scherz oder?
von Poffel
Kanye hat geschrieben:Bild

ja april april
von american-way
Poffel hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Bild

ja april april
wäre lustig wenn es nicht ernst wäre
von tofu
Ich werde jetzt an diesem Rubbelgewinnspiel mal teilnehmen und mir dann hoffentlich einen eigenen Eindruck von QMPlus verschaffen können.
von Vega
Und? Hat schon jemand den heißen Draht zu Manuel gewaehlt?
von Kanye
Lasst doch gleich die "E" aus den Beiträgen - exklusiv den Plus-Mitgliedern vorbehalten :roll:
von Poffel
timi-tomi hat geschrieben:Mir eben eingefallen: vielleicht kann man sich ja so von dem Geld nen Pressesprecher leisten :mrgreen:
der ist gut, wenn man hier leute bewerten könnte, hättest du ein "+" von mir bekommen
von Hundejunge
Wahnsinn - 8 Seiten binnen eines Tages vollgeschrieben! Wenn das mal nicht ein "heißes Thema" ist... :P
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28