- Do 26. Jul 2012, 10:09
ES GAB KEINE VIERTE STAFFEL VON TORCHWOOD! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ansonsten kann ich auch mit nem Highlight Forum leben, auch wenn ich nicht glaube, dass es das geben wird. Schon deshalb weil dann gleich wieder jeder für alles ein Highlight haben will, was halbwegs aktuell ist und läuft.
little_big_man hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Finds aber ehrlich gesagt auch besser, wenn es getrennt ist. Ich schreib im US Bereich schon nichts, weil die zwei, drei Sachen untergehen, die mich interessieren. Wenn ich mich jetzt jeden Tag durch zwei Seiten US TV schlagen muss, um zu sehen, ob nicht doch was neues zu Dr. Who steht, fände ich das verdammt nervig.Dann macht doch für Doctor Who ein eigenes Highlight-Sub, dann könnt ihr sogar mehrere Threads dafür machen. Aber nur für diese eine Serie eine solche artificial Länder-Trennung aufrecht zu erhalten, ist echt lächerlich. Zumal diese Länder-Trennung ja schon beim zu Doctor Who gehörigen Torchwood nicht mehr funktioniert, weil das in S4 eine US/UK-Koproduktion war.
ES GAB KEINE VIERTE STAFFEL VON TORCHWOOD! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ansonsten kann ich auch mit nem Highlight Forum leben, auch wenn ich nicht glaube, dass es das geben wird. Schon deshalb weil dann gleich wieder jeder für alles ein Highlight haben will, was halbwegs aktuell ist und läuft.