Melly hat geschrieben:Bei mir steht 100x150 Pixel, das ist doch ok!Was wollt ihr nur alle ? :roll:Dein Bild ist 50px zu hoch, darum geht's.
Melly hat geschrieben:Bei mir steht 100x150 Pixel, das ist doch ok!Was wollt ihr nur alle ? :roll:Dein Bild ist 50px zu hoch, darum geht's.
Melly hat geschrieben:Yo, Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Dieser alte Thread kann doch mit den neuen Signatur-Threads von Produzent und Starlicious chronologisch zusammen verbunden werden. Somit haben wir alle Signatur-Threads in einer Großpackung beisammen. Ist doch ne geile Idee, oder ?Naja Infos, Themen und Regelungen seitens QM sind hier eigentlich ganz gut aufgehoben, speziell QM!
Natürlich kann man auch alles in einem Thread gepackt werden, Nachteil das user die es NICHT interessiert sich mit Newbies direkt zu unterhalten und ggf. wichtige Infos (auch von QM) schlichtweg dadurch Ignorieren!Zudem hat dieser Thread ja schon 8 Seiten. Ich würde als Neuling keine Lust haben hier nach Dingen zu suchen, und auf den ersten 8 Seiten nur eine Diskussione um die Signaturen und Avatare zu lesen. Deshalb finde ich die Idee von Prod gut, einen Thread für Fragen zu erstellen und in diesen Thread kann dann weiter über die größe der Sigatur geredet werden.
Melly hat geschrieben:Ich denke man kann ja Toleranzen einführen!AlphaBolley hat geschrieben:Aber net so breit, also ist das ein perfekter "Ausgleich".Melly hat geschrieben:Bei mir steht 100x150 Pixel, das ist doch ok!Was wollt ihr nur alle ? :roll:Dein Bild ist 50px zu hoch, darum geht's.
Produzent hat geschrieben:Vince auf meiner Seite. Cool.Melly hat geschrieben:Ich denke man kann ja Toleranzen einführen! Wenn 500 x 100 das Optimum sind, dann wären 400 x 110, 300 x 120, 200 x 130, 100 x 140 auch ok!AlphaBolley hat geschrieben:Aber net so breit, also ist das ein perfekter "Ausgleich".Melly hat geschrieben:Bei mir steht 100x150 Pixel, das ist doch ok!Was wollt ihr nur alle ? :roll:Dein Bild ist 50px zu hoch, darum geht's.
Alles bis maximal + 10!
Hauptsache ist doch nicht das der halbe Bildschrim davon "überschwemmt" wird, und 150 als Höhe bei kleineren Breiten, finde ich als absolutes MAX voll OK!!! Derbe ist es nur bei 500 x 150 dann kratzt schon echt der Nerv!
Produzent hat geschrieben:Ich denke man kann ja Toleranzen einführen!Das sehe ich völlig anders.
Wenn 500 x 100 das Optimum sind, dann wären 400 x 110, 300 x 120, 200 x 130, 100 x 140 auch ok!
Alles bis maximal + 10!
Hauptsache ist doch nicht das der halbe Bildschrim davon "überschwemmt!" wird, und 150 als Höhe bei kleineren Breiten, finde ich als absolutes MAX voll OK!!! Derbe ist es nur bei 500 x 150 dann kratzt schon echt der Nerv!
Melly hat geschrieben:Soeben hat das kind auch einen Namen bekommen:Produzent hat geschrieben:Vince auf meiner Seite. Cool.Melly hat geschrieben:Ich denke man kann ja Toleranzen einführen! Wenn 500 x 100 das Optimum sind, dann wären 400 x 110, 300 x 120, 200 x 130, 100 x 140 auch ok!AlphaBolley hat geschrieben:Aber net so breit, also ist das ein perfekter "Ausgleich".Melly hat geschrieben:Bei mir steht 100x150 Pixel, das ist doch ok!Was wollt ihr nur alle ? :roll:Dein Bild ist 50px zu hoch, darum geht's.
Alles bis maximal + 10!
Hauptsache ist doch nicht das der halbe Bildschrim davon "überschwemmt" wird, und 150 als Höhe bei kleineren Breiten, finde ich als absolutes MAX voll OK!!! Derbe ist es nur bei 500 x 150 dann kratzt schon echt der Nerv!Der Produzent und die Journalistin & Musikexpertin halten zusammen, was ?:P
Ich habe den ersten Satz fett markiert, denn für solche kleine Abweichungen bin ich auch. Man sollte nicht alles so strikt nehmen, schließlich sind wir ja nicht beim Militär.
Melly hat geschrieben:Du hast den Thread verwechselt! Wohl verwirrt was? :lol:VF - verwirren Frauen
Melly hat geschrieben: Ne Frage: Mein Kumpel Produzent hatte die Idee als Zusatz unter meinen Nickname den Begriff "Quotenmeter-Hormony" setzen zu lassen. Ich finde die Idee echt witzig und es paßt auch zu mir. Aber wie bekomme ich den Vorstandsvorsitzenden weg und füge "Quotenmeter-Hormony " ein ??? :oops:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6048
Melly hat geschrieben:Ja, du hast es erfaßt.Was aber fast auf das gleiche hinausläuft, wenn man Melly nicht nur phasenartig betrachtetNur bei mir ist es eher "Hormongeleitet". Nicht "Hormongesteuert". :lol:
Melly hat geschrieben:Ich wollte mir eine neue Signatur erstellen aber im Signaturfeld ist alles leer! Im Profil steht der Anhang aber im Forum erscheint nix!Was ist da los?!Ehm, ich sehe deine Signatur...? Hast du zufällig AdBlock an? :lol:![]()
Fabi hat geschrieben:Scheiße, ja verdammt noch mal!Ich kille meinen Vater,der hier wieder alles verstellt hat!Jetzt erst gecheckt.Mann,was fürn Schock.:evil:Melly hat geschrieben:Ich wollte mir eine neue Signatur erstellen aber im Signaturfeld ist alles leer! Im Profil steht der Anhang aber im Forum erscheint nix!Was ist da los?!Ehm, ich sehe deine Signatur...? Hast du zufällig AdBlock an? :lol:![]()
Fabi hat geschrieben:ROFLMelly hat geschrieben:Ich wollte mir eine neue Signatur erstellen aber im Signaturfeld ist alles leer! Im Profil steht der Anhang aber im Forum erscheint nix!Was ist da los?!Ehm, ich sehe deine Signatur...? Hast du zufällig AdBlock an? :lol:![]()