Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
SPoiler?=
Diese Spoiler Variante ist sehr sehr bescheiden, Fabian, was spricht denn gegen die andere? die war so toll, wo man durch einen Klick was aufklappen kann...
genau, die hier ist echt arm....
von Kanye
teddyholidays hat geschrieben:alle Links werden im gleichen Fenster geöffnet. Ich finde das sollte man so einstellen, dass immer ein neues Fenster aufgeht...
Drück doch einfach auf STRG, dann hat sich die Sache. :o
von teddington
Kanye hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:alle Links werden im gleichen Fenster geöffnet. Ich finde das sollte man so einstellen, dass immer ein neues Fenster aufgeht...
warum so umständlich? das ist doch einfach nur ein Häkchen bei den Forumseinstellungen...
von Atum4
Kanye hat geschrieben:
Ich muss nur mit dem mauszeiger über den Link gehen und mit dem Mausrad drücken.
Ich habe Firefox weiß ja nicht ob es auch mit IE geht. :roll:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich muss nur mit dem mauszeiger über den Link gehen und mit dem Mausrad drücken.
Ich habe Firefox weiß ja nicht ob es auch mit IE geht. :roll:
bin am laptop, da gibts kein mausrad zum drücken :wink: :lol: :lol:
von Fabian
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
SPoiler?=
Diese Spoiler Variante ist sehr sehr bescheiden, Fabian, was spricht denn gegen die andere? die war so toll, wo man durch einen Klick was aufklappen kann...
genau, die hier ist echt arm....
Will man denn immer einen Knopf drücken? Könnte man einbauen, klar, kein Thema.
von Poffel
versteckter Inhalt:
th hhrjhr :!: :shock: :shock: :shock: :? :?
allein dass man immer durch die smilies erahnen kann was drin steht, ist doof, und bei der anderen variante kann man auch größere bilder mit spoilern... und alles verschwindet. Ich fand die andere Möglichkeit wesentlich schicker, und eleganter.
von Soey
Bleibt das Forum jetzt so? Sorry, habe keine Lust schon wieder die letzten Beiträge alle zu lesen :oops: - So unübersichtlich. Freitag hatte ich das gemacht und dem entnommen, dass sich hier noch einiges ändern wird, was jetzt ja auch hat.

Gefällt mir!

Ich hätte aber auch mal eine Bitte: Ist es irgendwie möglich, auch weibliche Bezeichnungen einzubauen, dass also bei mir z.B. stünde "Chefredakteurin"? Das passt so gar nicht in der männlichen Form. :|
von Poffel
Soey hat geschrieben:Bleibt das Forum jetzt so? Sorry, habe keine Lust schon wieder die letzten Beiträge alle zu lesen :oops: - So unübersichtlich. Freitag hatte ich das gemacht und dem entnommen, dass sich hier noch einiges ändern wird, was jetzt ja auch hat.

Gefällt mir!

Ich hätte aber auch mal eine Bitte: Ist es irgendwie möglich, auch weibliche Bezeichnungen einzubauen, dass also bei mir z.B. stünde "Chefredakteurin"? Das passt so gar nicht in der männlichen Form. :|
Politisch korrekt wäre es für beide Geschlechter ChefredakteurIn

aber mich nervt diese grundsätzliche verweiblichung

PhysikerInnen (schreibt man wirklich mit dem großen I)
von Soey
Ja, eine grundsätzliche Verweiblichung wäre auch nicht ideal. Am besten fände ich weiblich für Weiblein und männlich für Männlein... Ob sich das programmieren lässt?
von Produzent
Bloß keine Weiblein Männlein Femministenquatsch, reicht schon wenn man sich real damit rumplagen muß. Ja die weiber vor noch ein Tor. Und der Mann ist Balljunge, So´n quatsch :o

Also ich finde durch die Anregungen der vergangenen 36 Stunden wurde viel verbessert. Da sah es ja noch fast dilletantisch aus. Jetzt ist das ja schon nahezu wieder altes Niveau, wenn auch verändert. Aber ich denke die restlichen Nuancen werden sicher noch ausgemerzt oder verbessert. Und vllt. gibt es ja doch noch ein Forum rund ums Digital-/PayTV :wink:
von LilyValley
Mich störts ein bisschen, dass man nur noch 3 Personen zitieren kann. Muss mich erst an sowas gewöhnen xD
Warum wurde das eigentlich geändert?
von Columbo
YourMarie hat geschrieben:Mich störts ein bisschen, dass man nur noch 3 Personen zitieren kann. Muss mich erst an sowas gewöhnen xD
So schlecht ist das nicht einmal, so enstehen wenigstens keine 3 Meter-Zitate in den Threads. :)
von Poffel
weil niemand tief verschachtelte Zitate benötigt, wozu auch? dann soll man halt zurücklesen... als wenn man im thread immer jedes zitat wiederholend liest. reicht doch zu zeigen worauf man sich bezieht
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich störts ein bisschen, dass man nur noch 3 Personen zitieren kann. Muss mich erst an sowas gewöhnen xD
So schlecht ist das nicht einmal, so enstehen wenigstens keine 3 Meter-Zitate in den Threads. :)
Das stimmt schon. Aber nur 3 :shock: Ach, ich bins einfach nicht gewohnt. Hab das in den nächsten tagen hfft. bald raus ^-^
von Soey
Produzent hat geschrieben:Bloß keine Weiblein Männlein Femministenquatsch, reicht schon wenn man sich real damit rumplagen muß. Ja die weiber vor noch ein Tor. Und der Mann ist Balljunge, So´n quatsch :o
Jepp, auf so einen Sch..kommentar habe ich gewartet, echt :roll:
Feministenquatsch sowas kann auch nur von einem Mann kommen. Ich bin ganz sicher keine Feministin, dann schon eher ne Sprachfetischistin :lol:

Und ich bin nun mal kein Chefredakteur. Das ist ja eigentlich das gleiche, als wenn bei dir stehen würde "Produzentin".
Na ja, ich hab eigentlich auch keinen Bock darüber groß rumzudisktuieren.

Wäre nett wenn, die Admins dann einfach mal sagen, ob sich das programmieren lässt.
von zvenn
Soey hat geschrieben:Bleibt das Forum jetzt so? Sorry, habe keine Lust schon wieder die letzten Beiträge alle zu lesen :oops: - So unübersichtlich. Freitag hatte ich das gemacht und dem entnommen, dass sich hier noch einiges ändern wird, was jetzt ja auch hat.

Gefällt mir!

fände ich richtig gut, so weiß man direkt wer männlein und weiblein ist....dann würde dieses rumspekulieren was man in manchen threads lesen kann aufhören^^
von Produzent
Soey hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Bloß keine Weiblein Männlein Femministenquatsch, reicht schon wenn man sich real damit rumplagen muß. Ja die weiber vor noch ein Tor. Und der Mann ist Balljunge, So´n quatsch :o
Feministenquatsch sowas kann auch nur von einem Mann kommen. Ich bin ganz sicher keine Feministin, dann schon eher ne Sprachfetischistin :lol:

Und ich bin nun mal kein Chefredakteur. Das ist ja eigentlich das gleiche, als wenn bei dir stehen würde "Produzentin".

Wäre nett wenn, die Admins dann einfach mal sagen, ob sich das programmieren lässt.
Jepp und so eine AW kann nur von einer Edelemanze oder Voll-lesbe kommen :lol:
Edit: jedliches Gefühl fürs andere Geschlecht an der Garderobe abgegeben, nach dem Motto, bin eh besser als alle männer zusammen, stimmt doch 8)
von Soey
Hmm. Gott, bist du.. einfach gestrickt.
So weit runter komm ich leider nicht, mein Niveau ist einfach zu hoch, egal wie sehr ich mich anstrenge :P Von daher war das jetzt das letzte was ich zu dir sage....
von Vega
Soey hat geschrieben:

Kannst doch normalerweise ne PN annen Admin schicken, wenn du nen alternativen Benutzertitel haben moechtest. Und dann schreibst du halt einfach darein, dass du ein "in" hinter dem "Chefredakteur" haben moechtest. Die Benutzertitel koennen die Admins ja zumindest manuell aendern.
von Produzent
Soey hat geschrieben:Hmm. Gott, bist du.. einfach gestrickt.
So weit runter komm ich leider nicht, mein Niveau ist einfach zu hoch, egal wie sehr ich mich anstrenge :P Von daher war das jetzt das letzte was ich zu dir sage....

Lieber einfach und ein bischen verrückt, als kompliziert und extravagant, aber das viele Weiber ihre eigenen" Komplexe" haben ja nichts neues. Das war schon, das ist schon und das wird immer so bleiben. (Ausnahmen bestätigen die Regel :!: )
Und ob du nun noch was weiter zu sagen willst oder in Barmbek die Linde rauscht, das ist sowas von egal :lol:
von Atum4
Wenn du so etwas unbedingt brauchst wünsche ich dir den Titel FernsehBossin. 8)
Ist doch echt unnötig so mal diese Titel ja eh Sinnlos sind. Ob da nun Redakteur,Chefposter oder Quetschkanacke steht.
von Produzent
Atum4 hat geschrieben:Wenn du so etwas unbedingt brauchst wünsche ich dir den Titel FernsehBossin. 8)
Ist doch echt unnötig so mal diese Titel ja eh Sinnlos sind. Ob da nun Redakteur,Chefposter oder Quetschkanacke steht.
Also wenn eine so schon auf den Femiweiberkram abfährt, dann passt doch eher "Voll-Emanze", klingt dann auch richtig geschlechtsbetont :mrgreen: und das gute dabei ist noch , jeder ist gleich noch mit "vorgewarnt" sprich Vorsicht :twisted:
von Fabi
Nasebandboy hat geschrieben:Ich fänd auch blöd das Weiblein und Männlein gibt .
Ich nicht. Ohne diese zwei Komponenten wärst du sicherlich niemals auf diesem wunderschönen Planeten :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 45