Stefan hat geschrieben:wie bist du denn eigentlich drauf? und da wird mir nachgesagt, unfreundlich zu sein :shock:
Ich bin nicht unfreundlich, ich bin direkt und prägnant. Wozu um den heißen Brei herum reden, wenn man es auch direkt aussprechen kann?
hast du schonmal auf quotenmeter.de geschaut? Denkst du etwa die Artikel schreiben sich alle von selbst? Und es wurde ja nicht behauptet, dass jeder Redakteur bei QM vollzeit arbeitet 
Keine Ahnung, wie die Artikel sich schreiben. Ich lese sie ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich bin aber davon ausgegangen, dass die meisten per Copy & Paste entstehen und die restlichen durch ehrenamtliche Redakteure erstellt werden. Allerdings scheint dem Internet so etwas mittlerweile abhanden gekommen zu sein, es zählt nur noch die Geldgier, unentgeltliche Leistungen sind passé.
Für eine popelige Internetseite eine GmbH zu gründen und vor allem zu betreiben mit den ganzen Pflichten, wenn ich das nur schon sehe. Größenwahn und Geldverschwendung, nichts anderes. Und wenn man sich dann einmal anschaut, welche Unternehmen mit welchen Registereigenschaften da sonst noch so sitzen, dann wird das verschwommene Bild ziemlich deutlich. Wahrscheinlich ist Max Riedner der einzige haftende Gesellschafter dieser ganzen Firmen, um es einmal zu polemisieren.
Und was bitte habt ihr immer mit Schrupptig? Von allen Seiten heißt es das, sogar per PN.

Lasst mich damit in Frieden, nicht einmal Google kennt das. Und die kennen sogar die Innenfarbe der Unterhose vom Tangaträger.