Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: na das scheint doch kein normaler troll zu sein - die hat doch über 100 Posts :shock:
Schrupptig war halt etwas freundlicher die letzten Wochen... :wink:
ach das ist wirklich Schrupptig? Ich dachte das war ein Scherz :shock: Wieso wurde er dann nicht wieder geblockt? :shock:
von hera
Stefan hat geschrieben:wie bist du denn eigentlich drauf? und da wird mir nachgesagt, unfreundlich zu sein :shock:
Ich bin nicht unfreundlich, ich bin direkt und prägnant. Wozu um den heißen Brei herum reden, wenn man es auch direkt aussprechen kann?
hast du schonmal auf quotenmeter.de geschaut? Denkst du etwa die Artikel schreiben sich alle von selbst? Und es wurde ja nicht behauptet, dass jeder Redakteur bei QM vollzeit arbeitet :wink:
Keine Ahnung, wie die Artikel sich schreiben. Ich lese sie ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich bin aber davon ausgegangen, dass die meisten per Copy & Paste entstehen und die restlichen durch ehrenamtliche Redakteure erstellt werden. Allerdings scheint dem Internet so etwas mittlerweile abhanden gekommen zu sein, es zählt nur noch die Geldgier, unentgeltliche Leistungen sind passé.

Für eine popelige Internetseite eine GmbH zu gründen und vor allem zu betreiben mit den ganzen Pflichten, wenn ich das nur schon sehe. Größenwahn und Geldverschwendung, nichts anderes. Und wenn man sich dann einmal anschaut, welche Unternehmen mit welchen Registereigenschaften da sonst noch so sitzen, dann wird das verschwommene Bild ziemlich deutlich. Wahrscheinlich ist Max Riedner der einzige haftende Gesellschafter dieser ganzen Firmen, um es einmal zu polemisieren.

Und was bitte habt ihr immer mit Schrupptig? Von allen Seiten heißt es das, sogar per PN. :o Lasst mich damit in Frieden, nicht einmal Google kennt das. Und die kennen sogar die Innenfarbe der Unterhose vom Tangaträger.
von Fabian
Ich bitte um Verzeihung, aber so viel Müll auf einmal will man gar nicht kommentieren. Wenn du von der ganzen Sache keine Ahnung hast, dann schreib nicht gerade so einen Schwachsinn.
von Blackadder
Twipsy hat geschrieben:Àpropos Werbeformen: Diese Lobhudelei auf Sullivan is ja wohl nicht wahr. :lol:
Brian Sullivan...

... ist unermüdlich
... ist ein absoluter Glücksfall
... hat Innovationen
... hat übergroßen Erfolg
... ist angenehm
... ist normal
... ist ein Mann von nebenan (borgt Rasenmäher am Samstagvormittag)
... ist ein Kommunikator
... ist ein Visionär
... gibt nie auf
... kommt bei jedermann gut an
... ist klar
... ist ehrlich
... ist direkt
... ist überaus höflich
... lief mit einem Lächeln

Klingt fast wie eine Liebeserklärung :oops:

Hier geht's zum Artikel...
von Stefan
Fabian hat geschrieben:Tja, das sind eben Zitate, die Menschen über Sullivan sagen.
tja, und der Artikel lest sich trotzdem als käme er direkt aus der Marketing-Abteilung von Sky..
von Twipsy
Fabian hat geschrieben:Tja, das sind eben Zitate, die Menschen über Sullivan sagen.
Und welche Menschen? Wenn ich so was bringe, sollte ich die auch nennen, oder trauen die sich nicht an die Öffentlichkeit? :roll:
von Twipsy
Fabian hat geschrieben:Journalisten, Medienschaffende, andere Gäste.
Ah, alles klar, verstehe. Sky-Aktionäre sind logischerweise nicht dabei. :mrgreen:
von Stefan
thomasl hat geschrieben:Bei einer Sky-Party sagen Sky-Gäste Positives über den Sky-Chef. Erwartbar. Und eigentlich keine Grundlage für irgendwas
natürlich, für nen inhaltsleeren Artikel bei QM reicht das allemal :mrgreen:
von thomasl
Sind es denn jetzt Zitate oder Deine eigene Meinung? Fabian sagt das eine, Du was anderes. Natürlich kann man jemanden über den Klee loben. Jedem seine Meinung. Ob das als Journalist so klug ist, wäre eine andere Frage.
von Twipsy
Sind es denn jetzt Zitate oder Deine eigene Meinung? Fabian sagt das eine, Du was anderes.
Fabian hat geschrieben:Journalisten, Medienschaffende, andere Gäste.
Manuel ist halt quasi alles drei ein bisschen. :wink:
Manuel Weis hat geschrieben:Ich werde doch wohl noch eigene persönliche Wertungen vornehmen dürfen, ohne das jetzt rechtfertigen zu müssen?
Kannst Du, im Meinungs-Bereich. Dies hier ist aber unter "Meldungen". Das hatten wir schon mal irgendwo diskutiert. Stichwort "Meinungsmacher".
Ich frage mich manchmal schon..
Jupp, genau so wirkt es auch.
Manuel: "Herr Weis, wie finden Sie eigentlich diesen Sullivan?"
von Twipsy
Manuel Weis hat geschrieben:Ich werde doch wohl noch eigene persönliche Wertungen vornehmen dürfen, ohne das jetzt rechtfertigen zu müssen?
Nicht, dass es mir nicht aufgefallen wäre...
Seit dem Start gibt es neben zahlreichen positiven Stimmen aber auch immer wieder vereinzelte Kritik.
Da muss man wohl schon mit der Bild-Zeitung geboren sein, um die Kritik "vereinzelt" zu finden. :x
Ich frage mich manchmal schon...
von Vega
Diese Sean Penn und Naomi Watts-Werbung ist aber schon ein schlechter Witz, oder? Und jetzt geht mir nicht auf die Nerven mit AdBlock..
von jotobi
Ja, die Werbung ist echt nervig. Ich habe seit einiger Zeit meinen Werbeblocker auf Quotenmeter abgeschaltet, weil es nur noch normale Bannerwerbung war (bzw. das einzige Popup wird von Firefox selbst blockert). Aber jetzt ist da wieder so ein ein nerviges Flash-Popup, das auch noch bei jedem Seitenwechsel im Forum aufpoppt.
von Sweety-26
jotobi hat geschrieben:Ja, die Werbung ist echt nervig. Ich habe seit einiger Zeit meinen Werbeblocker auf Quotenmeter abgeschaltet, weil es nur noch normale Bannerwerbung war (bzw. das einzige Popup wird von Firefox selbst blockert). Aber jetzt ist da wieder so ein ein nerviges Flash-Popup, das auch noch bei jedem Seitenwechsel im Forum aufpoppt.

Werbung welche über die Oberfläche der seite geht ist immer schlecht, Werbung im Allgemeinen ist schlecht, zum glück gibt es heut zu tage Methoden und Programme Browser die so was weitestgehend eliminieren.

Lästig ist es allemal, Frag mich ob sich damit wirklich so viel Geld gibt, glaub kaum das da jemand drauf klickt, es sei denn der Server Betreiber schaltet die Werbung, da hat Qm ja keinen Einfluss drauf.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10