- Do 26. Jul 2012, 16:53
Alternativ hätte ich auch nichts gegen eine Art Sub-Sub-Forum und wäre überdies auch für eine Zusammenlegung des Österreich/Schweiz-Forums. In der Schweiz haben wir im gesamten Jahr 2012 gerade mal einen aktiven Thread und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
Wir werden das wie gesagt morgen intern besprechen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin tendenziell auch eher dafür, US- und UK-Forum weiter voneinander zu trennen, muss ich sagen. Ich kann mir bei den Massen, die im US-Forum gepostet werden, bei einer Zusammenlegung mit dem eher schwachen UK-Forum auch vorstellen, dass Beiträge letzteres Forums komplett untergehen. Wie jedoch die Entscheidungsfindung hier abläuft, ist derzeit doch etwas unglücklich.Mir ist es im Grunde egal, aber da sich offenbar die Mehrheit der User eine Zusammenlegung wünscht, würde ich dem schlichtweg folgen. Auf vier Threads mehr oder weniger im US-Forum kommts ohnehin nicht mehr an. Notfalls könnte man separat für dieses Forum auch die Threads pro Seite erweitern, sodass die Übersichtlichkeit verbessert wird.
Alternativ hätte ich auch nichts gegen eine Art Sub-Sub-Forum und wäre überdies auch für eine Zusammenlegung des Österreich/Schweiz-Forums. In der Schweiz haben wir im gesamten Jahr 2012 gerade mal einen aktiven Thread und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
Wir werden das wie gesagt morgen intern besprechen.
Fantasy can take me out of here...